Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    hallo hab mir ein nokia 6500 slide vom freund geholt der leider den sicherheitscode vergesen hat könnt ihr mir da weiter helfen.


    IMEI 354837024497817


    danke im vorraus

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    bräuchte den Mastercode für die IMEI: 358667016203071
    Nokia 6500classic (hoffentlich ältere Generation, wo der Mastercode funktioniert)

    vielen Dank

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    hallo habe ein Nokia 6500 classic und mein sicherheitscode funktioniert nicht also 12345 hab in auch noch nie geändert bitte um hilfe


    meine IMEI 359322023599215


    danke im vorraus.


    Lg ibo

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    danke ich würde aber ungern mein handy weg schicken , kann ich das nicht direkt im handy shop machen lassen und würde es mich dann auch 16 € kosten


    gruss

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    kann doch sein das es ein preis gibt zum freischalten woher soll ich wissen das jeder handy shop was anderes dafür verlangt !!!

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Hey zusammen,


    hab das 6500 Slide über ebay verkauft, weiß aber den Sicherheitscode nicht mehr.
    Das Handy kann ja normal genutzt werden, aber geht es entweder das ganz eüber ein Softwareupdate zurückzusetzen oder über die folgende IMEI:
    353076025501985


    einen Mastercode zu generieren?


    Laut dem verkäufer verlangt der Nokia Shop 50 EUR dafür!

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    kann mir Jemand helfen ???? ich habe den Sicherheitscode vergessen und falsch eingegeben. Jetzt verlangt er mir beim Einschalten den Sicherheitscode.
    Nokia 6500c IMEI- 356381023193026


    Danke im Voraus.

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    c-und slidemodelle lassen sich nicht errechnen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!