Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    nein- nur- wern überhaupt über kostenpfl. Hardware oder im NSC oder Handyshop



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    HALLLOOO ihr Lieben da draußen!!!

    Mein neues HTC ist doof..bringt nur ärger mit sich und jetzt wollte ich mein altes Nokia 6500slide wieder benutzen allerdings hab ich mir damit damals wohl selbst ne grube gegraben indem ich sicherheitscode geändert habe -... dummerweise wie sich nun heraus gestellt hat :-(


    Kann mir da vllt jemand behilflich sein... ?


    hoffe ist richtig was ich hinten lesen kann :-)


    IMEI: 352027/02/463263/7


    Lieben Gruß
    Jasmina

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    ja habe ich ...
    allerdings paar seiten zuvor hat es wohl bei nem slide geklappt... und warum dann bei mir nicht...??
    Sry aber kenn mich da auch nicht so aus...

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    c-Modelle nur über kostenmpfl. Methoden wenn überhaupt mölgich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: sicherheiscode vergessen Nokia 6500


    6500 slide/Classic ect. sind nicht kostenlos errechenbar- da es BB5 Modelle sind



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 slide


    für dieses Modell kostenfrei nicht möglich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic Sicherheitscode vergessen


    Guten Abend,
    Habe ein Problem mit meinen Handy.
    Undzwar brauche ich einen Sicherheitscode fürs Handy, da ich mein altes vergessen habe.
    Nun bitte ich euch um Hilfe. Ich habe online einen Mastercode berechnet und gleichzeitig im Handy eingetippt, aber war leider erfolglos.


    Ich bitte nun um eure Hilfe.
    Nokia 6500 slide
    Imei: 353076028787714


    Vielen Dank im voraus.

  • Sicherheitscode Nokia 6500i vergessen


    Hilfe!!! Ich habe den Sicherheitscode von meinem Handy vergessen. Habe schon mehrfach einen falschen Code eingegeben. Ist das Handy jetzt generell gesperrt oder ist nur eine Zeitsperre drin? Wie lange ist der Code? Was kann ich tun um den Sicherheitscode wieder aufzuheben. Mastercode geht wohl nicht mehr.... Vielen Dank für eure Hilfe!!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6500i vergessen


    6500 s oder c Modelle lassen sich nicht kostenlos errechnen.


    ansonsten ohne Imei Angabe schlecht was zu machen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Nokia 6500i vergessen


    ...habe mal nachgesehen.... 358675017214393 ist denn eine kostenpflichtige Berechung generell möglich? wie oft darf man den pincode denn falsch eingeben?

  • Brauche Sicherheitscode Nokia 6500 slide Imei 358675018039914


    :gruebel:Hallo, ich benötige unbedingt den Mastercode für mein Nokia!
    Kann mir da jemand helfen?
    Die Imei ist 358675018039914

  • AW: Brauche Sicherheitscode Nokia 6500 slide Imei 358675018039914


    slide Modelle lassen sich nicht kostenlos errechnen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!