U700 SMS-Töne....is meins kaputt??

  • Hallo!
    Ich weis,drei Treads weiter unten wurde das Thema auch schon behandelt aber ich muss auch noch mal fragen.:confused::confused:


    Ich bin vor n paar tagen auf das u700 umgestiegen und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Aber wie ändert man denn jetzt genau die SMS Töne?
    Einstellungen-Profile usw. Wenn ich im SMS Teil bin is die zweite Spalte von oben doch für die Änderung der Toneinstellungen?! Richtig?
    In dem Popup sind bei mir nur die Spalten "Wiedergeben" und "Speichern" und nicht "Ändern", wie bei den Anrufeinstellungen.:gruebel:
    Bin ich nu zu doof für die neue Technik oder muss ich wieder zum T-Punkt :motz:

  • AW: U700 SMS-Töne....is meins kaputt??


    beim u700 kann man leider allgemein keine SMS Töne einstellen. du kannst höchstens deinen Freunden im Telefonbuch einzeln einen SMS Ton zuweisen (geht du auf den jeweiligen "Option" -> "bearbeiten" -> "klingelton"). die sind jedoch nur auf *.mid Dateien beschränkt und du kannst nur noch einen eigenen einspeichern


    lg

  • AW: U700 SMS-Töne....is meins kaputt??


    beim u700 kann man leider allgemein keine SMS Töne einstellen. du kannst höchstens deinen Freunden im Telefonbuch einzeln einen SMS Ton zuweisen (geht du auf den jeweiligen "Option" -> "bearbeiten" -> "klingelton"). die sind jedoch nur auf *.mid Dateien beschränkt und du kannst nur noch einen eigenen einspeichern


    lg



    Also im entsprechenden Menü is "klingelton" nicht zu finden!?
    Ich dreh ab!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!