Antwort SMS kommt nicht mehr an

  • Da ich zur Zeit kein Handy habe..benutz ich diese Seite um SMS kostenlos zu verschicken...Seit Samstag bekomm ich aber die Antwort SMS von meinen Freund nicht mehr zu meiner Emailadesse zugeschickt..Kann mir jemand helfen..Woran das liegen kann?
    lg tina

  • Zitat von tina20057112

    Da ich zur Zeit kein Handy habe..benutz ich diese Seite um SMS kostenlos zu verschicken...Seit Samstag bekomm ich aber die Antwort SMS von meinen Freund nicht mehr zu meiner Emailadesse zugeschickt..Kann mir jemand helfen..Woran das liegen kann?
    lg tina


    Hallo Tina,


    das Problem ist uns bekannt, wir versuchen es wie auf der Startseite schon erwähnt bald zu lösen. Wir schreiben es auch hier in diesen Thread wenn es wieder einwandfrei funktioniert!


    Gruß Thomas

  • Zitat von tina20057112

    danke schön thomas..ich hoffe das es bald wieder funzt..
    lg tina


    Sooo, das Problem ist endlich behoben, die Antwort-SMS dürten jetzt wie gewohnt ankommen :D


    Kannst uns ja mal bescheid sagen, ob bei dir auch wieder alles klappt :wink:


    Gruß Thomas

  • hallo thomas
    sorry..konnte nicht eher antworten...ich wollte nur bescheid sagen..das das mit den antworten wieder geht :D ..supi...ich hoffe das bleibt auch weiterhin bestehen... macht weiter so..
    lg tina

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!