Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?

  • Also Ihr lieben ich schiebe schon total die Panik.:motz:
    Habe letzte Woche bei Debitel im Internetshop Das Nokia N73 mit Vertrag ,Neuvertrag,bestellt soweit so gut nun kommt der vom Paketdienst und bringt mir nur nen Umschlag ! Ich zu Dem "wo ist mein Handy"?
    Es war nur die SIM Karte die auch schon netterweise Aktiviert ist toll ,Telefonieren mit ner SIM Karte aber ohne Handy?
    Ich zahle dann Vertragsgebühren für nichts ?
    Die haben doch wohl den A.......... offen.
    Ich die Hotline angerufen und nach nur 10 min ein Mann drann der mir sagt das wäre normal erst kommt die SIM Karte und 2-3 Tage später das Handy und ich wollte noch was fragen da legt der Sack einfach auf jetzt gehts wohl los oder was.
    Habe schon etliche Handys in anderen Onlineshops bestell und es kahm immer alles zusammen.
    Ich bin seit mehr als 3 Jahren Kunde bei denen und noch nie was gehabt.
    Haben die mich verarscht oder ist es richtig so erst SIM Karte dann Handy .
    HELP ME !!!!!!! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Das ist bei Debitel aber oft so, das Karte und Handy getrennt geliefert werden. Habe gelesen, das es meist andersrum der Fall ist und das Handy zuerst ausgeliefert wird und dann die Karte.

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Na das ist ja mal ne gute Nachricht aber wie lange warte ich noch wegen dem Handy denn ansonsten will ich vom Vertrag zurück treten.
    Ich habe keinen Bock Jeden Monat für nichts zu zahlen .
    Denn jetzt ist auf der Debitel Homepage das Handy nicht mehr aufgeführt aber ich habe es ja bestellt wo es noch da war dann müssen die doch liefern oder sehe ich das Falsch ?
    Auf der Homepage ist Werbung Bis zum 20.12.2007 bestellen und bis 24.12.2007 geliefert.
    Juchu Jippiiiiiiii dann liegt unterm Weihnachtsbaum ne SIM Karte geil .

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Die 2 Wochen Rücktrittsrecht zählen ab ersten Lieferung, d.h. du hast noch ein paar Tage Zeit. Sollte es nicht die nächsten 3 Tage geliefert werden würde ich mir auch Gedanken machen.


    Denn wenn sie das Handy nicht mehr haben...dann wollen sie dir nen anderes verkaufen, oder du wartest evtl. ewig und zahlst schon mal die Grundgebühr. Um so etwas zu vermeiden würde ich persönlich dann auch zurücktreteten, auch wenn du klar im Recht bist, denn sie erfüllen ohne dem Handy ihren Vertrag nicht...

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Du hast doch bestimmt zuhause en älteres Handy das kannst du doch auch benutzen & warten bis das Handy kommt ;)


    Lange kanns ja nicht mehr dauern.
    Ich persönlich hatte nochnie Probleme mit Debitel

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    benutzten würde ich die karte nicht weil sonst erlüscht das widerufsrecht meistens

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Ja klar benutze ich ein altes handy was ich habe.
    Dich möchte ich sehen bist scharf auf ein neues tolles Handy und sollst noch ewigkeiten warten bezahlst schon mal fleißig dafür das du ein altes Handy benutzt ganz bestimmt nicht.

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Naja warte halt die 2-3 Tage noch, bis dahin sollte sich das Problem hoffentlich von selbst gelöst haben. Ansonsten nochmal bei dieser "Hotline" anrufen und Fragen was Sache ist...


    P.s. Dein anderes Posting hab ich in die Sektion "Kaufberatung" verschoben ;)

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Also Leute Handy ist jetzt da nun funzt die SIM Karte nicht ich kriege hier noch nen Fön.
    Sie haben die ja schon vorher aktiviert bevor sie sie mir geschickt haben.
    Aber es kommt immer gleich SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen.
    Es ist zum K.........
    :motz:

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    So sieht die Lösung bei diesem Fehler bei Klarmobil aus:


    Zitat

    Fehlermeldung „SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen“Diese Meldung bedeutet, dass die SIM-Karte funktioniert, aber nicht im Netz aktiv ist z.B. weil der Vertrag oder die Ersatzkarte noch nicht aktiviert wurde.


    Behebung? Hier ruft ihr am besten bei der klarmobil Hotline an und fragt nach ob der Vertrag oder die SIM-Karte aktiv ist. Haltet dabei auch die SIM-Kartennummer zum eventuellen Abgleichen bereit. Ihr könnt aber auch eine Mail senden.


    Solltest mal bei Mobilcom anrufen...hast du schon mal andere Simkarten ausprobiert ?

  • AW: Neuer Handy Vertrag SIM Karte geliefert aber wo ist das Handy ?


    Meine alte Vertragskarte Debitel E-Plus sowie eine Prepaid Karte T-Mobile funzen.
    Laut Band der Hotline ist die Karte Aktiviert.
    Und an nen Menschen kommst Du bei der Hotline sogut wie nie ran

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!