Vertragsverlängerung

  • Ich möchte gerne meinen e-plus Vertrag verlängern.Ich möchte aber gerne den Tarif Zenstaion web haben.Leider finde ich den Tarif nicht bei den Optionen bei Vertragsverlängerung.Kann ich den Tarif nur buchen wenn ich nen neuen Vertrag abschliesse?.Geht der Tarif den nicht bei Vertragsverlängerung.

  • AW: Vertragsverlängerung


    Das ist wohl eine Frage, die dir nur der E-Plus Kundenservice beantworten kann :( Jeder Provider handhabt das Wechseln in einen anderen Tarif anders...


    Bei O2 kommt man durch einen wechsel teilweise nicht in den Genuss aller Sonderaktionen, da man ja bereits O2 Kunde ist und kein Neukunde.


    Welchen Tarif hast du denn im Moment? Normal sollte der Wechsel in einen Tarif mit höhrere Grundgebühr immer möglich sein, auch vor Ende der Vertragslaufzeit.


    Per Web ist so nen Wechsel oft technisch nicht möglich...doch wenn du z.B. kündigst, wollen sie dich mit allen mitteln halten und machen "gerne" Ausnahmen ;)

  • AW: Vertragsverlängerung




    Ich habe mich jetzt mit e-plus in Verbindung gesetzt und habe den gewünschten Tarif gemacht,geht nur übers Telefon der Tarif Zensation web bei einer Vertragsverlängerung.
    Gruss
    Bluehaven.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!