Samsung SGX-X450 Prob beim sms öffnen

  • Hallo.


    Ich hab seit ein paar Monaten ein Problem und dachte mir, dass ich nun einfach mal um Hilfe frag.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas ;)


    Irgendwie glaube ich, dass mein Handy spinnt. Wenn ich eine sms bekomme, so wird mir erst angezeigt von wem diese ist. Möchte ich sie aber öffnen, so öffnet sich eine ganz alte sms, die ich früher schon einmal bekommen habe. Dh. dass die neue sms nie bei mir ankommt, weil stattdessen immer wieder alte erscheinen. Aber auch nur, bis ich das Handy zum zweiten mal neu eingeschalten hab, dann erscheint nämlich gar keine mehr.
    Dies ist jedoch bis jetzt nicht immer, und aber auch nur bei sms aus Österreich so gewesen.
    Außerdem bekomme ich manchmal nur die halbe sms, wenn es sich um eine doppelte handelt.


    Kann mit jemand helfen? :/ Es ist echt unschön zu wissen, dass jemand einem geschrieben hat, dies aber nicht lesen zu können xD


    Lg, Kami


    Hoffe, das Thema gibt es hier im Forum nicht schon, hab nämlich nichts gefunden :/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!