Sms-Toplisten

  • AW: Sms-Toplisten


    Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich bei meiner Free-SMS-Topliste eintragen. Sie bietet gerade bei neuen Webseiten Chancen für eine Top-Platzierung und damit zusätzlichen Besuchern. Die Topliste lebt nicht nur von den eingetragenen Usern, sondern auch von den Besuchern, die eigentlich bei mir nur kostenlose SMS verschicken wollten.


    Bei dem Klassiker, der Handy-Toplist, bist Du ja schon eingetragen. Kann ich auch nur empfehlen, bringt sehr viele Besucher.
    Ein paar Besucher bringt noch sms-topsites.de, da es aber im Gegensatz zur Handy-Toplist keine Aufsplittung nach 25 Webseiten gibt, bringt sie nicht so viele Besucher. Ansonsten kenne ich keine Topliste, die großartig Besucher bringt. Der Eintrag ist eigentlich dann nur für Google interessant. :gruebel:

  • AW: Sms-Toplisten


    mosyr: kurze korrektur _:) nen Eintrag in ner Topliste die mehr als 15-20 externe links hat, ist google technisch wertlos > da diese seiten schnell als linklisten gewertet werden und somit PR Technisch nicht viel bringen.


    aber ansonsten gibts halt noch als toplisten


    http://www.sms-king.net (aktuell nicht erreichabr)
    http://www.quicksms.org


    und auf Send4Free.de wird es die tage wohl bald auch ne Tpoliste geben > diese wird schon einen PR von 5 haben :)

  • AW: Sms-Toplisten


    SMS-King und quicksms bringen aber selbst bei den topplatzierten Seiten sehr wenig Besucher. Außerdem bevorzugt das Script besucherstarke Seiten - für neue SMS-Seiten bringt das wenig. Da Du meinst, daß Toplisten mit mehr als 15 verschiedenen Links für Google wertlos sind, wäre ein Eintrag für eine neue SMS-Seite dann völlig uninteressant, denn der Sinn einer Topliste sollte ja sein, daß sie Besucher bringt. :gruebel:

  • AW: Sms-Toplisten


    hi ich meine
    > google mässig werden seiten die zuviele externe links haben, schnell als "linklisten" gewertet > und somit sind die links auf diesen seiten für das google ranking irrelevant. (das prinzip dient als "schutz" > sonst könne ich als PR 8 seiten inhaber ja 1000 links auf die seite machen, und mal eben schnell 1000 seiten mit nem pr8 link pushen )


    Toplisten haben halt wirklich nur den "sinn" bzw zweck "themeninteressierte" besucher zu liefern > ob jetzt viel oder wenig sei erstmal dahingestellt.
    und klar, handy-toplist.de ist da die nummer eins.


    Wobei die "outs" bei sms-king schon "ok" waren > waren immer so 3-50Outs am Tag (nur zur zeit ziehen die auf den neuen server daher sind die grad off


    quicksms.org bringt so 5-15 outs / tag (kann jetzt natürlich nur "#1 position bewerten)
    und klar, diese beiden bringen so richtig was, nur trafficstarken seiten > da sie wirklich nur den nakten traffic werten und nicht, was wirklich dabei rumkommt > also was kommt an "incomming" klicks rein.


    > das ist auch der vorteil an handytoplist > fast jeder user der die topliste besucht, öffnen 2-5 weitere Seiten von der topliste

  • AW: Sms-Toplisten


    In den Listen von Teltarif kann man allerdings seine Seite nicht selber eintragen. Die Seiten werden von der Redaktion gelistet. Außerdem sind es auch keine Toplisten.

  • AW: Sms-Toplisten


    In den Listen von Teltarif kann man allerdings seine Seite nicht selber eintragen. Die Seiten werden von der Redaktion gelistet. Außerdem sind es auch keine Toplisten.


    Aber irgendwoher müssen die die Infos doch auch bekommen. Ich würde dort mal eine Mail hin schrieben...

  • AW: Sms-Toplisten


    An sich keine schlechte Idee, nur fallen Anbieter mit Tageskontingenten unter 500 SMS schon mal von vornherein weg. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!