Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Imei nicht vom Akku abgelesen sondern mit *#06# geprüft?

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo, habe ein Problem und suche Hilfe, ich habe 3 Nokia 6230i Handy, welche alle nach dem Einlegen einer SIMCARD einen Sicherheitscode verlangen, normalerweise kannte ich das so das man den berechnen kann mit den bekannten Links, IMEI habe ich auch überprüft im Handy ist die selbe wie aufm Aufkleber, auch nach Akkueinlegen warten und auch mal 24 Std warten, alles gemacht aber kein CODE funktioniert, was kann man noch machen?

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    solltest ihn dir vielleicht mal aufschreiben :D


    https://www.mobilfunk-talk.de/…scode-822.html#post264525


    kannst da mal probieren - Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode



    Hallo, habe ein Problem und suche Hilfe, ich habe 3 Nokia 6230i Handy, welche alle nach dem Einlegen einer SIMCARD einen Sicherheitscode verlangen, normalerweise kannte ich das so das man den berechnen kann mit den bekannten Links, IMEI habe ich auch überprüft im Handy ist die selbe wie aufm Aufkleber, auch nach Akkueinlegen warten und auch mal 24 Std warten, alles gemacht aber kein CODE funktioniert, was kann man noch machen? kennt jemand ne Kabellösung?

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode




    hatte gedacht sie kennen sich vielleicht aus, weil sie ja schon 6.972 beiträge verfasst haben. entschuldigen sie bitte mein fehlverhalten ich werde den moderator auffordern meinen beitrag zu löschen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!