Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hi Danke
    also der Ursprüngliche anbieter war T-Mobile Vertragshandy dann habe ich eine prepeid T-Mobile reingetan hat gefunzt aber jetzt bei E-Plus geht es net

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    dann brauchst du den Simlockentsperrcode von T-Mobile- den gib e skostenlos hier:


    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage ist nur die übliche standardaussage.


    Oder versuche diesen für das 6111 D1


    #pw+181064604007503+7#


    p und w mit der * Taste eingeben mehrmals kurz drücken. Aber Achtung- du hast schon mehere Versuche gemacht mit falscher Eingabe!? Max sind nur 5 Versuche möglich-dann ist das Handy unwideruflich hardlocked. Sind schon 4 gemacht worden-würde ich den Original D1 Code vom dem Link nehmen und auch die Anleitung dort unbedingt benutzen!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    entsperrcode: 1017376030

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo!


    Ich habe auch ein Nokia 6230 und natürlich den geänderten Sicherheitscode vergessen. Seriennummer 355665001712927.


    Wäre so super wenn ihr mir mit dem Code weiterhelfen könntet!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode



    IMEI:355665001712927
    Security Mastercode:
    3114312612

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    IMEI: 355008009279906
    Security Mastercode: 6767572550

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hi habe ein riesen problem Nokia 6111 habe den entsperrcode wie es mir textil gesagt hat bei T-Mobile angefordert das Ding ist jetzt da aber klappt net "Beschränkung kan nicht aufgehoben werden " was kann ich jetzt tun Bitte helft mir weiss net mehr was ich tun soll habe bei T-Mobile angerufen die sagen muss man einschicken dauert 10 -12 Wochen gibt es eine andere Lösung????wäre euch sehr Dankbar

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hi habe ein riesen problem Nokia 6111 habe den entsperrcode wie es mir textil gesagt hat bei T-Mobile angefordert das Ding ist jetzt da aber klappt net "Beschränkung kan nicht aufgehoben werden " was kann ich jetzt tun Bitte helft mir weiss net mehr was ich tun soll habe bei T-Mobile angerufen die sagen muss man einschicken dauert 10 -12 Wochen gibt es eine andere Lösung????wäre euch sehr Dankbar


    versuch mal :#pw+209595225737500 +7#

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hi habe ein riesen problem Nokia 6111 habe den entsperrcode wie es mir textil gesagt hat bei T-Mobile angefordert das Ding ist jetzt da aber klappt net "Beschränkung kan nicht aufgehoben werden " was kann ich jetzt tun Bitte helft mir weiss net mehr was ich tun soll habe bei T-Mobile angerufen die sagen muss man einschicken dauert 10 -12 Wochen gibt es eine andere Lösung????wäre euch sehr Dankbar




    "Beschränkung kan nicht aufgehoben werden deutet darauf hin, das schon mehr als 5 Versuche gemacht worden sind!! Das Handy ist hardlocked-geht nur noch mit kostenpfl. Harware

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Ja lieber textil leider ist es so das ding ist HARDLOCKED habe bei T mobile angerufen die lassen es kostenmlos machen aber dauert 10-12 Wochen würde auch ein paar euro zahlen wenn es hier machen geht wüsste aber net wo hin und wer es machen kann
    bin am verzewieflen

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!