Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    @fd2002
    Ersatzcode: 2222612547 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 auf Werkseinstellung zurücksetzten


    Menü -> Einstellungen -> Werkseinstellung wiederherstellen


    Dann wird der Sicherheitscode wieder abgefragt.
    SC eingeben und das Handy wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

  • Nokia 6230 Sicherheitscode vergessen


    hey ihr lieben,


    habe seid jahren ein 6230 und habe gerade feststellen müssen dass ich mein sicherheitscode nicht mehr weiß. er wurde mal von mir geändert, ist nicht mehr 12345. ist da jemand der mir helfen kann. hoffe auf positive rückantwort,danke


    seriennummer meines handys 355039006378094

  • Aw: ????


    @etienne1177
    Ersatzcode: 1176674414 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Sicherheitscode


    hallo nach längerer zeit wollte ich mein handy wieder benutzen aber er will den sicherheitscode den hab ich leider nicht mehr im kopf könnt ihr mir helfen ??? danke armando

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hy!
    Ich hätte eine bitte und zwar, bräuchte ich den Mastercode fürs 6230i, hab nämlich den Sicherheitscode vergessen! Bitte Bitte
    IMEI:357616/00/789772/3


    Mastercode lautet: 1605065246

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    das klaptt mit diesem code nicht !!?? was soll ich machen...


    Überprüf nochmal deine IMEI (ohne Karte mit *#06#) und sag mal wie oft zuvor du schon einen falschen Code eingegeben hast?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!