U600 Bluetooth PIN

  • Hab seit einigen Tagen das U600 von Samsung, hab natürlich auch schon damit rumgespielt, allerdings hab ich bei der Bluetooth-Verbindung n Problem, jedes Mal wenn ich was verschicken oder empfangen will will er einen BluetoothPIN haben, jedoch war in den Unterlagen nichts!
    Wie finde ich diesen raus?
    Ist mein erstes Handy mit Bluetooth daher die Frage^^

  • AW: U600 Bluetooth PIN


    hm wenn er ein pin haben will gib ihn einen eine 0 beim anderen gerät dann auch eine 0 eingeben damit die beiden geräte gekoppelt werden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: U600 Bluetooth PIN


    Ich glaube gibt bei den meisten Handys ne Funktion "Koppelung speichern" dann wirst du nicht ständig nach der Pin gefragt. Ansonsten kansnt du dir jedesmal ne neue ausdenken, aber bei meinem N95 musste ich nur einmal das Passwort machen und da hab ich 123 gemacht, was man auch wieder wüsste ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!