Nokia 1100 / 1100b entsperren

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Vielen Dank! Hab mit Hilfe der Seite unlock.nokiafree,org 7 codes generiert und gleich der erste den ich ausprobiert habe ( der unterste ) hat funktioniert =))


    Nun habe ich noch eine Frage =) Wie melde ich mich wieder aus diesem Forum ab?

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo, ich habe ein altes Nokia 1100 und wenn ich meine D2 Karte einsetze kommt immer die Meldung "SIM UNGÜLTIG" . IMEI ist: 35793100/787629/0 CODE: 0524232. Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen? ich wäre euch sehr dankbar :)

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    die Karte funktioniert sonst überall. Ich hab auch schon andere SIM Karten ausprobiert, aber immer dieselbe Meldung :( Ich hab das Handy bereits gebraucht gekauft und weiß leider auch nicht von welchem Provider es gelockt ist...

  • Ich weiß, dieses Thema ist schon uralt. Allerdings ist es so, dass meine Mutter noch ein altes Nokia-Handy als Reserve hat und dieses gerne entsperren würde.


    Es war ursprünglich ein Wertkartenhandy von Tele2, welches aber vor vielen Jahren von Bob übernommen wurde. Jetzt hat aber Bob die Simkarten umgestellt und mit einer Bob-Simkarte funktioniert das Handy nicht mehr.


    Falls jemand also in der Lage wäre den Entsperrcode für das unten folgende Handy zu posten wäre das super! :)


    Model: Nokia 1100
    Type: RH-18
    Made in Hungary
    Code: 0521175

    IM EI: 35707900/429784/5
    Netz: Tele2

  • Wenn die Lösunsgvorschläge (siehe z.B. beitrag 264, 267,269 usw.) aus den älteren beiträgen nicht helfen, muss du dich ein wenig gedulden bis sich jemand meldet.

  • Danke für die Antwort. Ich hatte schon die zwei aus meiner Sicht vielversprechendsten Lösungsvorschläge ausprobiert. Das Problem ist ja, dass man nicht unendlich viele Versuche hat, sondern so wie ich das verstehe nach dem fünften falschen Versuch das Gerät gesperrt wird.


    Vielleicht kann ja jemand sagen, was die richtige Nummer ist.

  • Hallo zusammen,


    ich benötige Hilfe.


    Nokia 1100

    Typ RH-18 Modell 1100

    Made in Hungary

    CODE 0524232

    IMEI 35793100/439012/1


    Vermutlich alte SIM E-plus.


    SIM Card ist verloren gegangen.


    Neue SIM von Aldi Medion)

    PIN nimmt das Handy noch an,


    dann Meldung:


    SIM ungültig.


    Könnt Ihr hier bitte helfen?


    LG Chiemseer

  • @ textilfreshgmbh


    Hallo Moderator, hallo zusammen,




    ich benötige Eure geschätzte Hilfe.




    Nokia 1100


    Typ RH-18 Modell 1100


    Made in Hungary


    CODE 0524232


    IMEI 35793100/439012/1




    Vermutlich alte SIM E-plus.




    SIM Card ist verloren gegangen.




    Neue SIM von Aldi Medion)


    PIN nimmt das Handy noch an,




    dann Meldung:




    SIM ungültig.




    Könnt Ihr hier bitte helfen?




    LG Chiemseer

  • Hallo, leider nicht es wird niemanden mehr geben der dir einen Code errechnen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!