Statt MMS nur (Java?)-Text erhalten

  • Hallo,
    ich habe kein MMS-fähiges Handy. Das Handy nutze ich mit einer Eplus prepaid Karte. Habe eine mms erhalten und wollte diese über die angegebene Adresse http://www.mms.eplus.de öffnen. Abgesehen von den ganzen Problemen mit mms.eplus (die Seite kann man so gut wie nie öffnen) ist es mir gelungen doch noch die Seite zu öffnen. Das Bild jedoch wurde mir nicht angzeigt. Nur ein, ich vermnute Javatext, wurde geöffnet. Den konnte ich noch kopieren. Das war es dann auch mit der eplus-Seite.


    Gibt es die Möglichkeit diesen Text wieder umzuwandeln in ein Foto? Kennt jemand ein einfaches, deutschsprachiges Programm, mit dem selbst ich klar komme?

  • AW: Statt MMS nur (Java?)-Text erhalten


    Also die oben genannte Webseite is echt fürn Arsch... bei mir läd er nichtmal scheint wohl meist überlastet zu sein. Normal musst du deinen Rechner nur auf dem neusten Java Stand halten, oder hast du überhaupt Java Script aktiviert ?

  • AW: Statt MMS nur (Java?)-Text erhalten


    Hallo,
    habe mal nachgeschaut unter Suchen und in C:\Programme\Adobe\Reader 8 Javascripts gefunden. Beim öffnen sagt er mir dann JSByteCodeWin. Versuche ich es weiter zu öffnen, kommt eine Fensternachricht: Vorsicht Sie versuchen eine Datei des Typs Bin-Datei (Bin) zu öffnen, Und dann öffnen mit oder Abrechen.


    Denke mal da werde ich noch gar nichts aktiviert haben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!