Modding-Station.net - Free SMS Service ONLINE

  • Hallo Leute,



    wollt ihr auch für die zahllosen SMS die man pro Tag versendet nicht mehr euer teuer verdientes Geld ausgeben? Wollt ihr blitzschnell und unverbindlich SMS am Computer tippen und nicht auf der fummeligen Handy Tastatur?


    Dafür gibt es jetzt den Free SMS Service auf http://www.Modding-Station.net! :D


    Hier könnt ihr ohne euch anzumelden SMS verschicken.


    Jeder Nutzer kann volle 5 SMS pro Tag senden! :)


    Flash SMS Support!


    Innerhalb weniger Sekunden kommen die Kurznachrichten wegen der Sendegarantie beim Empfänger an! :shock:


    Eine Registrierung ist nicht nötig, man muss lediglich die AGB akzeptieren, schon kann’s los gehen.


    Beeilt euch, denn jeden Tag sind lediglich 650 SMS am Start und wer zuerst kommt, malt zuerst!!


    Also schnell hin zu http://www.Modding-Station.net und SMS abschicken.

  • HI,


    ich wollte gerade eine SMS verschicken, die Maske kam auch alles schön und gut, doch nach dem absenden brachte er mir:


    "Es können heute keine Sms mehr verschickt werden"


    Das finde ich nicht gut, ärgert wahrscheinlich Leute die alles eintippen und denken es gibt noch SMS. Vor allem Stand bei mir " Heute wurde noch keine SMS gesendet"


    Das müsstest du wirklich unterbinden!


    Gruß Thomas

  • AW: Modding-Station.net - Free SMS Service ONLINE


    Heute tauchte folgender Text auf:

    Zitat

    Der SMS Service ist in wenigen Stunden wieder verfügbar!


    Mal sehen, ob dieser Text in wenigen Tagen auch noch zu sehen ist.:rolleyes:

  • AW: Modding-Station.net - Free SMS Service ONLINE


    Seite ist endgültig offline.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!