1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. SMS und Handyfun
  3. SMS Forum

Anbieter "Chrisms" für weltweiten Versand

• Archiv
  • 24. Mai 2004 um 01:21
  • Geschlossen
  • Webmaster
    Administrator
    Reaktionen
    20
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Handy-Modell
    iPhone XS
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 17. Juni 2004 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

Hab auch einen und benutze ihn nicht, hab eh so viel Free-Sms überall das ich sie nicht verbrauchen kann. Wenn du willst @Zachi geb ich dir per PN mein Login und Passwort :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Zarchiwum
    Gast
    • 17. Juni 2004 um 18:56

Hej klaro!

Das wäre super nett!

Gruß!

Zarchiwum

• Kalli
    Gast
    • 17. Juni 2004 um 19:19

Joa dann hast ja jetzt Login und Pw und kannst dich endlich über einen der besten anbieter freuen^^

MFG

KaLLi

• Zarchiwum
    Gast
    • 17. Juni 2004 um 22:52

@ Webmaster

Danke, Meister! ;)

Werde ich dir nie vergessen!

Grüzi!

Zarchiwum

• Anonymous
    Gast
    • 30. Juni 2004 um 11:04

ja ich habe mich bei registrieren angemeldet es funktioniert aber garnix ich bekam keine bestätigung ..habe nun 5 volle tage gewartet aber ich kann mich meinem pasword nicht anmelden..was ist das?ich bitte um hilfe-erklärung oder eben..ganz unverschämt-kann mir jemand auch seinen account geben?ich muss täglich der liebe wegen nach finnland smsen und bin nun zu allem unglück auch arbeitslos ...geld iss knapp aber für internet ..das spar ich mir zusammen-sprich verzicht auf anderes.ich suche so einen anbieter wie 1rstwap mit 50 sms pro woche aber diese guten zeitzen sind ja vorbei.manok bitte helft mir..im voraus sage ich danke!!!!also falls ihr einen schmarotzer unterstützen köntet -wollt bitte tut das!herzlichen dank!

• Zarchiwum
    Gast
    • 30. Juni 2004 um 13:01

Hey Erik!

Sag doch mal zu welchem Anbieter du nach Finnland simst. Vielleicht finden wir für dich einen anderen Anbieter. Ausserdem empfehle ich dir dich auf dieser page hier zu regiestrieren, damit du persönliche Nachrichten empfangen usw. kannst und dich hin und wieder mal über andere sms-news usw. informieren kannst und immer mitreden kannst.

Liebe Grüße!

Zarchiwum

• erikderrote
    Gast
    • 1. Juli 2004 um 12:14

Hallo Zachi-hallo Webmaster..!

erstmal danke das Ihr mich hier so ohne Vorbehalte labern lasst.Klasse.
    Nun ja ich simse mit td1 nach finnland in der Regel bzw bei http://www.1rstwap.com mit verschiedenen Accounts!! das geht auch aber der Nachteil 3 lumpige sms per?Tag also und dann immer die ewigen aufladezeiten.rrrrrrrr naja.seis drum.Ich habe michhier mit den Namen mopsi angemeldet weil erikderrote leider nicht ging..?najaich wollte hier cris benutzen habe alles getan ..aber at is?nix..kein remail kein zugang immer nur Fehlermeldung..man ich muss smsen..okokko Für euch habe ich ein Tipp wenn Ihr mir erlaubt:in alter Manier:alle Informationen für alle!http://www.warez4free.dr.ag aber selbst dort nach laaaaaaaaaangem suchen und Kaffetassenexzessen..nix gornix.naja seis drum.Ich versuche jeden Tag jetz hier mal reinzuposten..weil so wie ich das verstanden habe muss man viel posten um "punkte?2zu bekommen dan entscheiden "die"ob die einen den account zu schicken oder nicht.hmm alle sin english..okokk so far but my english isnt so good..ok hoffe konnte mich erstmal kurz vorstelln..

den 2ten tipp gibts morgen ..!!!versprochen abrr bitte helft mir ..erstmal unbekannterweise ..Danke!!!!!!!!!mopsi(erikderrote) :D

• erikderrote
    Gast
    • 1. Juli 2004 um 12:18

man ich bin jablöd..naj nach dem wohngeldamt taghier..manbinich fertig..lief zwar ale sok aber man Behörden nerven.......ich mein gewisse gestresste Mitarbeiter..aber ich bleib mensch!ich wollte sagen :sonera..iss der "Anbiewter"zu dem ich sende

358 40...................genau.........
    aber die nummer meines Schatzeswedeichhier nicht posten.. :P :x

• erikderrote
    Gast
    • 1. Juli 2004 um 12:20

wenn ich da so das lockere :hier hast Du vom Webmaster zu Zachi sehe.....man nix mehr würd ich mir wünschen....(habe ich mich jetzt gut eingeschleimt)....
    so Danke erstmal..ich hoffe ihr findet was..kann ich den was für Euch tun???????

• Zarchiwum
    Gast
    • 1. Juli 2004 um 13:27

@ mopsi, den roten ;)

Hmm, ja war nett vom Webmaster, dass er mir seinen Account gegeben hat. Ich werde versuchen mich bei crisms anzumelden und vielleicht klappts. Ich hab´s echt schon so oft versucht, aber nix. Ich verstehe deinen Ärger. Mich hat´s auch genervt. Falls es nicht klappt, werden wir versuchen dir irgendwie anders zu helfen.

Webmaster: Versuch dich nochmal bei crsims zu regestrieren. Hat ja schon mal bei dir geklappt. Bei mir nicht :( Versuch dem armen Mopsi zu helfen. Meine Katze hieß mal so :lol:

Liebe Grüße!

Zarchiwum

• Webmaster
    Administrator
    Reaktionen
    20
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Handy-Modell
    iPhone XS
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 1. Juli 2004 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Sers mopsi,

erstmal schön das du dich aktiv beteiligst, kann mich ja mal versuchen dort anzumelden vielleicht ist meine mailadresse @free-smsworld.de schon der punkt für die freigabe bei chris :roll:
    Sonst kann ich bisher nur cheabit empfehlen nachts sind immer welche frei nach finnland wieviel schreibst denn per tag nach finnland?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • erikderrote
    Gast
    • 2. Juli 2004 um 18:02

ihr seid alle zu nett..ehrlichmal..... :o

Danke,danke,danke! nu aber mal im ernst ..@exkatzenbesitzer..ja das kann ich über die katze meiner eltern auch sagen..mops..i eben ..hoffe du behältst die guten erinnerungen der katze..ich hingegen habe alles aufgegeben.hund ist tot(ein hundehasser verstreute leckere "bissen"..vivi ass sie und ..hopp..)katze ist ausser haus gelaufen(ich auchausser haus..da alteigentümer kam)jetzt stehts als investruine da..nix passiert..paradox..lacht uns da na.aber iss halt so.soleuddz ich muss mal zum supermarkt..mich mit pennyprodukten eindecken(haha..brot butter wurst),,naja.guuuuuut bis nacher..

http://www.gangman.de ab 12.00 uhr :!: immer smsen

• Anonymous
    Gast
    • 2. Juli 2004 um 20:31

zurück

so..danke nochmals an alle hier..webmaster ..ich bin geerade zurück und sieh da..post im emailfach...super.!!lasst es euch am wochende gut gehen..ich werde in den unendlichen weiten des internets umherstreifen.......

carpe diem

http://www.weltverschwoerung.de

nur mal so zum reingucken ..aber nicht alles glauben-...

• Zarchiwum
    Gast
    • 2. Juli 2004 um 21:23

Hmm, ja! Der Mops war ne ganz liebe, ängstliche Katze. Leider verschollen. Wir haben noch eine.
    Viel Glück!

Grüzi!

Zarchiwum

• Anonymous
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 01:53

Anmeldung eingeschränkt wieder möglich

Soweit meine bescheidenen Englischkenntnisse es hergeben, ist eine Anmeldung bei CriSMS wieder möglich.

Voraussetzung: Anmeldung im Forum -> http://forum.crisms.net/ und fleißiges Posting wie hier, allerdings NUR IN ENGLISCH!

• Anonymous
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 11:56

nqameldung sms

naj sagte ich ja schon----liebr gast ...es ist so das nix passiert nach ner 3 tägigen anmelung..kommtnix...abe wovon das abhängig gemacht wird..und von wem....-only god knows..ok es funzu nicht! :-x

• Anonymous
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 12:22

die sache ist die ...o der jenige wirklich einem iregndwann die sms sendemöglichkeit gibt...ist sehr sehr fraglich..denn man muss eher posten.posten..posten........naj de diejenige verdient vielleicht nur..aber dernutzen desjenigen der zeit und strom investieert..iss vielleicht..gleichnull????ich wartejetzt schon ein 3tes mal....also gut 9 tage... :evil: :D

• erikderrote
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 22:28

hsllo

so...oh mein gott die liste mit versendemöglichkeiten wird immer kleiner..............ok

• erikderrote
    Gast
    • 7. Juli 2004 um 16:02

seit gestern funktioniert hier mit chris sms garnichts mehr...hmm war wohl nix man ewig warten auf eine mögliche anmeldung..so ein rotz!!!!!!!!!!schönen dank noch ab jetzt iss audf meiner seite schlkuss mit infos....frechheit erst was zu "versprechen"dcann nicht einzhalten und überhaupt scheiss drauf!! das gegebene versprechen war ein versprecher..grosse luftblasen..wie überall anzutreffen bei lueten dei hintergedanken haben also ich verabschiede mich hier vom board.

schlechten tag noch an das megassh. from "usa" :P :evil: :D

• thrown-out
    Fortgeschrittener
    Website
    http://cb-webhosting.de
    AIM
    simonbecker01
    Netzbetreiber
    T-Mobile
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 7. Juli 2004 um 16:19

Meine Fresse, komm mal wieder runter!

Und wieso willste dich hier vom Board verabschieden??

[SIZE="2"][COLOR="Black"][AIMG=left]http://www.computer-becker.com/logo_realcolor_transparent_klein.gif[/AIMG]Computer · Verkauf · Reparatur · Beratung[/COLOR]
    [COLOR="Black"]Internetdienstleistungen · Hosting · Webdesign · Programmierung
    CB-Webhosting.de · Webhosting ab 83 Cent pro Monat incl. tägl. Backups
    CB-Webhosting.de · Domains ab 6,99 €/Jahr![/COLOR]

[COLOR="Black"]CB-SMS.info · SMS-Gateways auf Anfrage![/COLOR][/SIZE]

Anzeige

Letzte Beiträge

• Samsung Galaxy S26: Probleme mit Hitze, Play Protect, Private Mode,Kamera mit Wasser

textilfreshgmbh 10. April 2026 um 11:42
  • Treibstoffmangel an italienischen Flughäfen.

textilfreshgmbh 6. April 2026 um 09:09
  • Dayflat wurde teurer bei MagentaMobil (Telekom)

Torc 3. April 2026 um 11:17
  • O2 - Unterschiedliche Rabatte

Matzezetel 2. April 2026 um 01:16
  • EmergencyDesign-Shop von Netflix

Torc 23. März 2026 um 19:57

Neue Themen

• Samsung Galaxy S26: Probleme mit Hitze, Play Protect, Private Mode,Kamera mit Wasser

textilfreshgmbh 10. April 2026 um 11:42
  • Treibstoffmangel an italienischen Flughäfen.

Torc 5. April 2026 um 19:24
  • Dayflat wurde teurer bei MagentaMobil (Telekom)

Torc 3. April 2026 um 11:17
  • iPhone 16: whatsApp Backup nur mit Passwort möglich?

wsch 15. März 2026 um 14:29
  • EmergencyDesign-Shop von Netflix

Torc 15. März 2026 um 09:05

Wer war online?

Heiße Themen

• Kann mit meinem iPhone keine SMS von Android Geräten empfangen

11 Antworten, Vor 4 Jahren
  • SMS Nachrichten nur bei einem Kontakt auf Stumm?

12 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Prepaid SMS Flat - Bei welchem Anbieter kann man die meisten SMS verschicken ohne blockiert zu werden

5 Antworten, Vor 3 Jahren
  • Anbieter "Chrisms" für weltweiten Versand

55 Antworten, Vor 21 Jahren
  • Gibt es eine MMS App für Smartphone?

7 Antworten, Vor 5 Jahren

Statistiken

Themen
48.639
Mitglieder
22.065
Meiste Benutzer online
222