Smsend.de Free Sms ohne Anmeldung wieder da!!!

  • Hallo,


    wie ich vom Webmaster der Seite "Gobile" mittgeteilt bekommen habe, ist der Sms-Versand umgezogen auf http://www.Smsend.de


    Täglich stehen nach wie vor 1000 Free-SMS ohne Anmeldung zur Verfügung. Pro Einwahl ins Internet (IP) kann eine SMS verschickt werden.


    Um 12.00 waren noch fast 500 Sms verfügbar, das liegt vor allem daran das noch nicht viele Seiten über den Umzug bescheid wissen.


    http:///www.Free-Smsworld.de war dank des Feedbacks des Webmaster einer der Ersten :P


    Thomas

  • Irgendwie komm ich nicht mehr an die Free-SMS ran.


    Die haben die Seite geändert, scheint nicht mehr ohne Anmeldung zu sein. Wenn ich mir aber einen Account anlege(was sehr schnell geht) finde ich dann beim einloggen nirgends den Free-SMS Bereich.


    Der ist nur auf der Startseite zu sehen wenn man nich eingeloggt ist, man kann ihn aber nicht anklicken ;-(

  • Vielleicht wird die Seite im Moment noch umgebaut, sie sieht ja jetzt etwas anders aus. Es gibt zwar ein Bild wo Free-SMS dortsteht aber anklicken kann man es nicht.


    Fall es in einer Woche noch keine Fortschritte gibt, landet er erstmal im "Friedhof"


    Thomas

  • gibile wirbt in zukunft bzw. jetzt z.t. auch schon... einen sms service im wap zur verfügung zustellen... allerdings nicht kostenlos; man muss mindestens 1 euro auf dem smsend.de konto haben um diesen service nutzen zu können, dann kostet eine sms ohne absenderkennung 4 und mit 8 cent egal in welches netz!


    freesms scheint nicht mehr im angebot vorhanden zu sein...

  • HI,


    gute Nachrichten, der Anbieter hat seinen Free-SMS Service wieder eingebaut. Der Versand ist jetzt sogar nach Österreich und in die Schweiz möglich mit 130 Zeichen !!!


    Pro Einwahl ins Internet (IP) kann man eine SMS versenden! Die verfügbaren SMS lagen bei mir heute bei ca. 9100 ich weiß leider nicht ob die Free-SMS täglich aufgefüllt werden oder sonst wie.


    Wenn jemand es in Erfahrung bringt bitte posten!!!


    Thx

  • Bei mir standen jetzt um 12:00 noch 9800 Free-SMS zur Verfügung, anscheinend wird das Limit jeden Tag áuf 10.000 erhöht !!


    Kann aber auch sein das die 1000 Free-SMS jeden Tag drauf geschlagen werden und die ersten Tag immer weniger als 1000 Sms verschickt wurden.


    Katrin

  • Flo02


    Seit gestern Abend stand bisher immer nur dort, heute ist das Limit aufgebraucht, obwohl ich es kurz nach 24:00 und jetzt versucht habe. Wird wohl alle paar Tage erst wieder aufgefüllt


    Denen gings wohl darum wieder überall verlinkt zu werdne, da sie ja auch kostenpflichitge Angebote haben :cry:

  • AW: Smsend.de Free Sms ohne Anmeldung wieder da!!!


    Service wurde eingestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!