Wer kann schöne Logos oder Banner erstellen

  • HI,


    wollte mal fragen ob sonst noch jemand was mit Webdesign drauf hat, bräuchten nämlich mal schöne Logos und Banner für beide Seiten die ansprechend sind :roll:

  • Hallo,


    bräuchte mal endlich ein offzielles Logo für meine Seiten (wäre schön wenn jemand so etwas kann und sich mal meldet.


    Soll kein 0-8-15 Logo sein und vor allem nicht geklaut sein, da ich es auch bei Rechnungen einsetzen möchte.


    Gruß Thomas

  • Schau dir meien Page an und sag mir ob die Fähigkeiten ausreichen.



    Logoerstellung ist nicht Gerade Einfach wobei mir Spntan was mit nem Brief einfällt wegen dem ganzem SMS-Krams hier....

  • Hi Webmaster :)


    hast du eine bestimmte Vorstellung?
    Soll das Logo für deine Website wie auch einen Briefkopf sein, wenn ich richtig gelesen habe?
    Oder hier für das Forum?


    Ich bin Web & Mediendesignerin und kann dir vielleicht ein Logo machen...
    Klaro umsonst! :wink:


    Ich bräuchte die Farben deiner Site und welche Größe du dir in etwa vorstellst...
    Dann kann ich mich mal daran setzten... :)


    greetz
    baba

  • Danke euch für die Angebote:


    baba@ Wenn schon Web & Mediendesignerin bist, wäre es für dich sicher leichter als für @mphones, trotzdem Danke. Ist denke ich nicht ganz so einfach zu machen, wenn du das jetzt liest :wink:


    Vorstellung:


    Eine Weltkugel, auf ihr soll ein Brief (SMS) abgebildet sein, die um die Welt geht, evtl. mit Pfeilen. Auf der SMS soll "Sms" stehen und am unteren und oberen Bereich der Weltkugel, "Free" & "World" evtl. Transparent, wie es halt besser aussieht.


    Sollte so erstellt, werden das man es ohne Probleme vergößern bzw. verkleiner kann. Die Farben am besten nich allzu bunt und vielleicht etwas im Style von http://www.free-sms-world.de also so nen helleres blau


    Ist das zu schwierig oder gibt es Hoffnung das du das hinbekommst?


    Gruß Thomas

  • Zitat von Webmaster