Wer kann schöne Logos oder Banner erstellen

  • HI,


    wollte mal fragen ob sonst noch jemand was mit Webdesign drauf hat, bräuchten nämlich mal schöne Logos und Banner für beide Seiten die ansprechend sind :roll:

  • Hallo,


    bräuchte mal endlich ein offzielles Logo für meine Seiten (wäre schön wenn jemand so etwas kann und sich mal meldet.


    Soll kein 0-8-15 Logo sein und vor allem nicht geklaut sein, da ich es auch bei Rechnungen einsetzen möchte.


    Gruß Thomas

  • Schau dir meien Page an und sag mir ob die Fähigkeiten ausreichen.



    Logoerstellung ist nicht Gerade Einfach wobei mir Spntan was mit nem Brief einfällt wegen dem ganzem SMS-Krams hier....

  • Hi Webmaster :)


    hast du eine bestimmte Vorstellung?
    Soll das Logo für deine Website wie auch einen Briefkopf sein, wenn ich richtig gelesen habe?
    Oder hier für das Forum?


    Ich bin Web & Mediendesignerin und kann dir vielleicht ein Logo machen...
    Klaro umsonst! :wink:


    Ich bräuchte die Farben deiner Site und welche Größe du dir in etwa vorstellst...
    Dann kann ich mich mal daran setzten... :)


    greetz
    baba

  • Danke euch für die Angebote:


    baba@ Wenn schon Web & Mediendesignerin bist, wäre es für dich sicher leichter als für @mphones, trotzdem Danke. Ist denke ich nicht ganz so einfach zu machen, wenn du das jetzt liest :wink:


    Vorstellung:


    Eine Weltkugel, auf ihr soll ein Brief (SMS) abgebildet sein, die um die Welt geht, evtl. mit Pfeilen. Auf der SMS soll "Sms" stehen und am unteren und oberen Bereich der Weltkugel, "Free" & "World" evtl. Transparent, wie es halt besser aussieht.


    Sollte so erstellt, werden das man es ohne Probleme vergößern bzw. verkleiner kann. Die Farben am besten nich allzu bunt und vielleicht etwas im Style von http://www.free-sms-world.de also so nen helleres blau


    Ist das zu schwierig oder gibt es Hoffnung das du das hinbekommst?


    Gruß Thomas

  • Zitat von Webmaster

    Danke euch für die Angebote:


    baba@ Wenn schon Web & Mediendesignerin bist, wäre es für dich sicher leichter als für @mphones, trotzdem Danke. Ist denke ich nicht ganz so einfach zu machen, wenn du das jetzt liest :wink:


    Eh?


    Welcher laie soll gegen ein Mediengestalterin bestehen können? ;)


    Von daher: ich bin gespannt was raus kommt :)

  • Zitat von mphones.de

    Eh?


    Welcher laie soll gegen ein Mediengestalterin bestehen können? ;)


    Von daher: ich bin gespannt was raus kommt :)


    Ob Laie oder nicht...das ist doch wohl wurscht ;)
    Auf die Kreativität kommt es an ...
    Mach doch auch eins und dann kann der Webmaster sich was schickes aussuchen...


    greetz
    baba

  • Zitat von mphones.de

    boah, geil :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    sag mal wie machst du das?
    udn vielmehr:
    womit?


    Mit Photoshop 7 ist das gemacht..
    Freut mich wenn es dir gefällt :)

  • Hey is ja schon wirklich schön geworden und macht was her , Respekt!!!!


    Das mit Mobilfunk-Talk kannst du sogar weglassen, weil ich nur das Logo brauche, doch für nen Banner is es aber auch zu gebrauchen ;-)


    Mit den Wörtern "Free" & "World" könnte man noch was verbessern, vielleicht in den Pfeilen integrieren? Müssten sie aber vielleicht etwas größer werden..


    Danke aber schon mal für die Arbeit!!!

  • Zitat von Webmaster

    Mit den Wörtern "Free" & "World" könnte man noch was verbessern, vielleicht in den Pfeilen integrieren? Müssten sie aber vielleicht etwas größer werden..!!


    meine idee :) :D

  • Zitat von mphones.de

    für adobe bin cih zu böd


    ich krieg damit nciht mal ein 2-farbiges wallpaper hin


    meine website z.b. ist komplett mit fireworks mx gemacht


    PhotoShop ist gar nicht so schwer, reine Gewöhnungssache und ich denke es kommt immer darauf an, womit man anfängt. Da bleibt man in der Regel auch hängen. Ich kann wiederrum nicht mit Fireworks umgehen... :lol:


    @ 2farbiger Verlauf
    Das müsste es doch auch in fireworks geben...
    Musst mal unter google Tutorials für dein Programm suchen, da kann man ne Menge Ideen und Tips finden...

  • Zitat von mphones.de

    meine idee :) :D


    Finde ich prima :)
    passt wunderbar zum Thema Handy und Komunikation...


    Hab mir grade deine Website angeschaut, da hast du doch einen super Farbverlauf drinne :D
    Die sieht klasse aus...

  • Gut habe mir auch überlegt, erstmal das Logo so zu machen und dann für den Briefkopf vielleicht die Version von mobilfunk-talk.de verwenden, also "Free-Sms-World" den genauen Text muss ich mir noch überlegen....


    Denn nur das Logo... sieht vielleicht doch dann ewas leer aus. Müsste es dann wenn es fertig ist mal ausdrucken und vergleichen ;-)

  • Ja das Logo finde ich auch nicht schlecht, hab ich aber auch net selbst gemacht, der Junge ist erst 14 der das gemacht hat :shock:


    Ist vielleicht nur etwas groß, aber so schlimm is es jetzt nicht..leider hat er nie Zeit was zu machen, oder nimmt sie sich net.


    Ich hab zwar viele Ideen, aber bin überhaupt nicht Kreativ, merk ich schon beim überlegen von Geschenken *gggg*



  • Dafür nicht, hast mir ja auch geholfen... :)



    Hier nochmal ohne die Domain...und eines in SW z.B. für Briefköpfe...
    Ich habe die Worte nicht auf die Pfeile gelegt, weil das zu gequtescht ausgesehen hat und die Pfeile zu groß wurden, denn die Erdkugel soll ja schon das Zentrum des Logos sein...?!



    [Blockierte Grafik: http://www.f-c-a.net/pxl/babalond/mobilfunk_talk_de_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.f-c-a.net/pxl/babalond/mobilfunk_talk_de_sw.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!