Wer kann schöne Logos oder Banner erstellen

  • Zitat von mphones.de

    den farbverlauf bezog ich auf adobe ;)


    *gggg* hatte mich auch grade gewundert, als ich deine Seite sah...
    Jetzt ist es angekommen... :wink:

  • Sehr schön!!!


    Hab mir schon gedacht das es schwierig wird und hast recht, die Kugel ist der Hauptteil.


    Wäre vielleicht noch möglich, "Free" oben Brief in der Mitte und "World" unter dem Brief. Aber dann kommt wahscheinlich die Sms nicht so gut rüber wie jetzt im Moment.


    Kann mir das leider nie so gut vorstellen wie du, sonst würde ich vielleicht auch net auf so dumme Ideen kommen :cry:




  • Ich würde empfehlen die beiden Worte über dem SMS zulassen. wie du schon sagtest, es lengt dann zusehr vom Brief ab....
    Aber ich denke so hast du ein gutes aussagekräftiges Logo und jeder weiss worum es auf deiner Seite geht, bevor er die Texte liest... :)

  • Oki dann schon mal vielen Dank für die geleistete Arbeit!


    Wie vergrößer oder verkleiner ich das Logo am besten, das es bei ner guten Qualität bleibt?


    LG Thomas

  • Zitat von Webmaster

    Oki dann schon mal vielen Dank für die geleistete Arbeit!


    Wie vergrößer oder verkleiner ich das Logo am besten, das es bei ner guten Qualität bleibt?


    LG Thomas


    Am besten kannst du Bilder mit Irfan View verkleinern...
    http://www.irfanview.de
    Weiss nicht ob du es kennst?!


    Ein kleines, aber feines Programm... :)



    greetz
    baba

  • AW: Wer kann schöne Logos oder Banner erstellen


    Coole Sache, frisst aber ewig Speicher nehm ich mal an verzögert das Laden. Für das Forum bräuchten wir was für die url http://www.mobilfunk-talk.de oder http://www.mobilfunk-treff.de also nicht SMS-Bereich


    Letztere Url finde ich persönlich besser, wir müssen endlich nen "Branding" mit Design und Namen setzen. Das Forum Design is hoffentlich heute Abend oder Morgen Abend endlich verfügbar.


    Danach kann man sich richtig um das Logo kümmern, soll ja auch zum Design des Forums passen, trotzdem schon mal DANKE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!