Nokia 3210 Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3210 vergessen


    @hornet
    Ersatzcode: 4256677545 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode 3210 Bitte um Hilfe


    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen....


    Mir ist heute mein Handy kaputt gegangen und ich hatte noch mein (Ur)altes 3210 in reserve.
    Allerdings fragt mich jetzt das Teil nach dem Sicherheitscode.
    Dieser wurde von Jahen von mr geändert, habe Ihn aber vergessen und dem Weg zum Händler möchte ich mir sparen...


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben???:rolleyes:
    Benötige dringend das Handy, bzw. bin darauf angewiesen....


    IMEI: 449142206637455
    Nokia 3210


    Vielen Dank im vorraus...
    grüße

  • AW: Sicherheitscode 3210 Bitte um Hilfe


    @bilderhase
    Ersatzcode: 4716014072 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen!!!!!


    Hallo Matzezetel,


    bin leider offensichtlich zu dämlich, um ein allgemeine Frage in einem Forum zu stellen (Werde morgen mal meinen Sohn fragen müssen...). Aber vielleicht können Sie mir auch weiterhelfen (wäre sehr nett). Ich habe das gleiche Problem: Möchte mein Nokia 3210 nach Jahren einmal wieder in Betrieb nehmen und habe den Sicherheitscode nicht mehr (ja, wo hat man sich den mal aufgeschrieben?!). Die IMEI lautet: 448896 / 80 / 203337 / 4.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen!


    CU
    Stefan

  • AW: Sicherheitscode vergessen!!!!!


    Hallo Matzezetel,


    bin leider offensichtlich zu dämlich, um ein allgemeine Frage in einem Forum zu stellen (Werde morgen mal meinen Sohn fragen müssen...). Aber vielleicht können Sie mir auch weiterhelfen (wäre sehr nett). Ich habe das gleiche Problem: Möchte mein Nokia 3210 nach Jahren einmal wieder in Betrieb nehmen und habe den Sicherheitscode nicht mehr (ja, wo hat man sich den mal aufgeschrieben?!). Die IMEI lautet: 448896 / 80 / 203337 / 4.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen!


    CU
    Stefan


    Hallo isborg, der Mastercode lautet: 1142634367


    Dieser Mastercoe muß nun bei der Abfrage des Sicherheitscodes eingegeben werden.

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen....


    Mir ist heute mein Handy kaputt gegangen und ich hatte noch mein (Ur)altes 3210 in reserve.
    Allerdings fragt mich jetzt das Teil nach dem Sicherheitscode.
    Dieser wurde von Jahen von mr geändert, habe Ihn aber vergessen und dem Weg zum Händler möchte ich mir sparen...


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben???
    Benötige dringend das Handy, bzw. bin darauf angewiesen....


    IMEI: 449143807366684
    Nokia 3210


    Vielen Dank im vorraus...
    grüße

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode




    Mastercode lautet: 4444556052


    Diesen Code nun anstelle des Sicherheitscodes eingeben.
    Danach dann ins Menü ->Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes -> Sicherheitscode ändern


    Dann den Mastercode erneut eingeben und danach dann entweder wieder auf 12345 setzen oder einen anderen eingeben.

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    Hallöchen,


    auch ich habe das selbe Problem: Mein Bruder hat irgendwas mit seinem 3210 gemacht :mad: und jetzt will er den Sicherheitscode wissen :eek: , allerdings der Standart Code 12345 funktioniert nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Die IMEI des Handys ist 449315203437273


    Vielen Dank schon mal für euere Hilfe und noch einen angenehmen Tag.


    HABEDIERE
    OSSI :)

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    @ossi-nf
    Ersatzcode: 6571621706 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    War ein wirkliches Glück, dass ich eine Seite gefunden habe wo es Luete gibt die so nett sind einem wieder zu einem funktionierenden Handy zu verhelfen .-)



    Auch ich war so dumm, den Sicherheitscode zu setzen und dann zu vergessen.
    Wär nett, wenn ich für IMEI 448896202992807 den Code berechnet haben könnte.



    Ich muss nämlich eine neue SIM Karte einsetzen, weil Victorvox (SimplyTel) allen Nutzern aus irgendeinem Grund (weiß jemand zufälllig warum? ) neue SIM-Karten zugeteilt hat.



    Gruß,
    lpi

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    @lpi
    Ersatzcode: 5560170427 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    @tommy1109
    Ersatzcode: 5077414674 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    Hallo alpha,


    habe vom Bekanten Nokia 3210 für die Kinder bekommen, das Dumme ist das der Bekante den Sicherheitscode nicht mehr weis. Kannst du mir weiterhelfen :)


    IMEI: 448903/80/095120/9


    Ich glaube das Handy hat auch noch ein SIMLOOK da ihnen E-PLUS(SL) steht.


    Gruß conmafi

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Nokia 3210 Sicherheitscode

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!