hintergrund bei sgh-z230

  • Hej.......


    ich habe bei meinem handy das hintergrundbild geändern.....soweit ist auch alles i.o...............aber das bild wird kleiner dargestellt als es ist......egal welche bilder ich verwende, ich habe links und rechts immer einen weißen streifen.....und eigentlich stört mich auch das oben das datum und die uhrzeit nicht auch auf dem neuen hintergrund erscheinen ,sondern weiterhin auf einem blauen balken..........weiß jemand ob es nicht die möglichkeit gibt, das bild zu strecken bzw. irgendwo die einstellung, das bild soll den kompletten hintergrund ausfüllen...........bei meinem alten handy war das nämlich möglich :gruebel::confused:.................empfang,batterie, uhrzeit erschienen dann alle auf meinem gewählten hintergrund.......


    würd mich freuen ,wenn jemand von euch eine idee hat


    Gruß
    Frosty

  • AW: hintergrund bei sgh-z230


    Das Hintergrundbild muss eine Grösse von 176 x 220 Pixel haben.
    Bei den älteren SGH-Modellen wird leider das Bild nicht übers gesamte Display angezeigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!