TNP Access Plus !!!

  • Hilfe!!! Auf Meiner Handyrechnung steht seit dem 29.11.08 eine Verbindung zu TNP ACCESS PLUS. Kann mir jemand helfen was ist das und wie komme ich dazu? Jeden Tag zur selben Zeit (12.00 Uhr) ist ein Betrag von 0,0776 aufgeführt und dann ein Haufen Internetverbindungen. Wer kann mir helfen? LG Pia

  • AW: TNP Access Plus !!!


    schon komisch darf normal nicht welches handy benutzt du ewentuell wählt sich dein handy automatisch ein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: TNP Access Plus !!!


    Wie Ihr unschwer an meinem Usernamen erkennen könnt, ich bin TNP Access Plus geschädigt. Auch bei meiner Mobilcom Rechnung Monat 11.2007 tauchte an 4 Tagen punkt 12:00 Uhr TNP auf, gefolgt von Datenverbindungen.
    Ich habe nun eine Rechnung alleine für Datentransfer in Höhe von 13.709,97 bekommen, mit Telefonverbindungen und Mehrwertsteuer insgesamt 20.198,83
    Vielleicht denkt der eine oder andere das es ein Joke ist, deshalb wiederhole ich mal den ominösen Betrag für angebliche TNP Leistungen in Worten:
    [COLOR="Red"]Dreizehntausendsiebenhundertneun Euro und Siebenundneunzig Cent[/COLOR].
    Ich habe mit Sicherheit einen derartigen Dienst nicht benutzt, da ich parallel ein I-Phon benutze mit einem Smallvertrag, also freien Internetzugang mit unbegrenter Datenflatrate.
    So, jetzt seid Ihr dran.
    Hat jemand ähnliche Rechnungen erhalten, auf denen der Provider TNP Access Plus wie Phönix aus der Asche auftaucht?
    Kennt jemand einen versierten Anwalt, der auf Handy-Abzocke versiert ist?
    Vielleicht kann man eine Interessengemeinschaft bilden.

  • AW: TNP Access Plus !!!


    :eek:würde mich beim netznanbieter wenden und fragen welcher dienst es sich handel widerspruch einlegen so viel geld :eek:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: TNP Access Plus !!!


    ICH AUCH!


    Ich habe heute auf meiner mobilcom-Rechnung vier TNP Access Plus-Positionen zu je 0,0756€ gefunden. Nicht viel, aber mich würde auch brennend interessieren, was das jetzt sein sollte ...


    Gibts schon was neues? :confused:

  • AW: TNP Access Plus !!!


    Serviceantwort zum Thema:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.02.2008.
    Bei der Rechnungsposition "TNP Access Plus" handelt es sich um den Tagesnutzungspreis bei Nutzung des Internets. Dieser wird immer 12:00 Uhr abgerechnet, egal wann die Nutzung an diesem Tag geführt wurde.


    Der Tagesnutzungspreis wird mit 0,08 EUR netto bzw. 0,09 EUR brutto berechnet.


    Die Rechnung wurde korrekt abgerechnet.



    Macht irgendwie Sinn.

  • AW: TNP Access Plus !!!


    hmn ewentuel hast du in handy eine internet taste fürn portal die du nur anklicken must das du da dan drine bist wenn du keine tastensperre hast oder die raus geht kann es licht sein dass du ins internet gehtst ewentuell ist das handy so eingestellt das er sich verbindet ungewohlt

    virenschutz program ? das sich arkualiesiren will

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!