Welcher SMS Dienst bietet den Empfang von SMS an?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem kostenpflichtigen (kann von mir aus auch gern kostenlos sein :p), der nicht nur den Versand von SMS, sondern auch den Empfang ermöglicht.


    Danke im vorraus für die Antworten.


    MfG

  • AW: Welcher SMS Dienst bietet den Empfang von SMS an?


    Es gibt sicherlich mehrere Dienste, aber der bekannteste ist SMS-kostenlos.de. Die bieten zwar auch kostenlose SMS an, aber die SMS mit Antwortfunktion ist kostenpflichtig. Die Kosten hängen davon ab, wieviele Credite Du auflädst, und welche Zahlungsweise Du verwendest. Credite kannst Du auch mit Freundschaftswerbung erwerben. ;)

  • AW: Welcher SMS Dienst bietet den Empfang von SMS an?


    Ich danke dir, das Angebot sieht schon mal interessant aus.


    Kennt ihr/du vielleicht noch weitere Anbieter oder gar ne Seite, wo die Anbieter verglichen werden?


    MfG

  • AW: Welcher SMS Dienst bietet den Empfang von SMS an?


    Es gibt nicht sehr viele Anbieter. Ein weiterer Anbieter wäre noch rusch-hour.com. Die meisten Anbieter machen für SMS-Inbox keine Werbung, oder stampfen den Dienst nach kurzer Zeit wieder ein. Eine Vergleichsliste kenne ich nicht, wahrscheinlich gibt es sie auch nicht, da dieses Feature zu speziell ist. :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!