Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode

  • Hallo an Alle
    ich habe leider meinen Sicherheitscode vergessen Handy Nokia 6310i, könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre Euch für den Code wirklich sehr dankbar!


    Die IMEI lautet: 351453/20/100697/6


    danke schon mal im Voraus

  • Hallo brauche für mein Nokia 6310 den Sicherheitscode: 12345 oder 0000 funktinoniert nicht. Habe eine Neue Sim Karte von einem Anderen Anbieter eingelegt und Pin abfrage ist ok aber der Sicherheitscode ????
    Meine Imei: 350842201826022
    Danke für Info´s
    MFG Frank

  • Ist der Einschränkungscode das Selbe wie der Sicherheitscode?
    Mein Schwiegervater hat seit einer Woche das 6310i, es hat auch wunderbar funktioniert und gestern früh verlangt es einen Einschränkungscode und verweigert den Dienst. Die Codes von Generatoren über die IMEI unterscheiden sich stark von den hier im Forum angegebenen..
    Die IMEI ist 351488203375128, Original mal von Orange Mobile (Frankreich), aber generalübeholt und mit deutscher Software bespielt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!

  • Hallo, auch ich hätte so gerne den Sicherheitscode, welcher verlangt wird wenn man z.B das Telefonbuch zum Erneuern bearbeiten möchte. ( bisher ca.4x falsch eingegeben)
    Nokia 6310i , IMEI: 351487 20 677482 4.


    Vielen Dank.
    Grüsse RD

  • Hallo,
    ich weiß nicht, ob der Thread noch überwacht wird, was ich hoffe. :)


    Ich habe noch ein altes Nokia 6310 in einem Autotelefon. Der Sicherheitscode fehlt aber.
    Meine Imei 350842/20/610330/2.


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!