Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode

  • @wom11
    Das sollte dein Mastercode sein: 2537653330 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode vergessen nokia 6310i


    Hallo,


    ich habe leider meinen Sicherheitscode verlegt.


    Gibts ne Möglichkeit über die IMEI das Handy Nokia 6310i wieder zum Laufen zu bringen?


    Die IMEI lautet: 350984/20/989058/2


    wär echt klasse,


    viele grüße semo

  • @semo
    Siehst du, hier bist du absolut richtig! Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn... :wink:


    Das sollte dein Mastercode sein: 0243703324 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi,


    wäre nett wenn auch mir jemand helfen könnte. Habe den Sicherheitscode für mein 6310i vergessen. Lag schon`ne Weile rum, aber da ich mein neues Handy zwecks Reparatur einschicken muß, möchte ich es für diese Zeit wieder reaktivieren.


    Seriennummer: 351110201843200


    Vielen Dank
    Gruß Frank


  • HI,


    versuch mal mit dem code 4242161470


    Gruß Thomas

  • Zitat von cca.toc

    Kann mir jemand helfen?


    Moin, schau mer mal, ob wir helfen können... :roll: Versuchs doch mal mit dem hier als Mastercode: 6637476411 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @sparky
    Es ist zwar ein 3510i, was hier nicht reingehört, aber das sollte dein Mastercode sein: 3214535113 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @heinzharald
    Das sollte dein Mastercode sein: 1753647147 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • HILFE ... 6310i will Sicherheitscde


    Hallo Leute ..
    Ich brauche auch mal eure Hilfe!
    Meine Mutter hat an meinen 6310i gespielt, und jetzt ist ein Sicherheitscode drin...! Mist könnt ihr mir Helfen Bitte !!!



    Meine IMEI : 351457/20/892999/9


    Danke schon mal im vorraus!
    LG Arnold

  • @Arnold
    Das sollte dein Mastercode sein: 0614761263 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi,


    würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: ich wollte mein altes 6310i als Zweithandy verwenden, finde aber den Zettel nicht mehr, auf den ich den Sicherheitscode geschrieben habe. Denn natürlich weiß ich nimmer, welche schlaue Kombination ich mir damals ausgedacht habe...


    Meine IMEI: 351457205183194


    Danke und schöne Grüße,
    wolfi

  • Nokia 6310i Sicherheitscode vergessen


    Hab ebenfalls das Problem mit dem Sicherheitscode, vor Urzeiten geändert, neue Karte eingelegt und nun hab ich den Salat.
    Meine Imei: 351487207325824


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!