Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode

  • Hallo habe ein 6310i nur mir ist über die Jahre mein Sicherheitscode den ich verändert habe abhanden gekommen. Da nun ein Kartenwechsel ansteht, stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir da jemand helfen?


    Seriennummer: 351549003340024


    Danke.

  • @ernie
    Das sollte dein Mastercode sein: 0375205254 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 6310i Sicherheitscode


    Einen schönen guten und hallo!


    Hab hier ein 6310i und 2 Karten von T-Mobile (eine von Mobilcom).
    Mit der Karte von Mobilcom geht des ohne Probleme, mit der von T-Mobile garned. Das Handy selbst dürfte von Mobilcom mit einer Vodafone-Karte sein...
    Mir ist es halt unklar...warum^^


    IMEI:351110205519111


    Danke schomma:)

  • @Kampfzwerg
    Das sollte dein Mastercode sein: 5356044007 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @imprint
    Das sollte dein Mastercode sein: 0422213362 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo leutz bin der neue!!!!!


    Also hab das wie vielen bekannte problem mit den ebay handy!!!(sicherheitscode)
    hab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen der meinte aber das er ihn nit weiss!!! dann habsch nen bischen gegoogelt und bin auf euch gestossen
    und hoff ihr könnt mit helfen!


    so nu die daten!!!


    Nokia 6310i


    imei: 351110206750111


    das ist der code hinten aufem aufkleber hoffe der ist der selbe wie der über *#06#, weil ich ja das handy nit anmachen kann, kann ich euch nur den nennen!!!


    so dann schon mal mein besten dank im vorrauss


    mfg Raindrops :P

  • @raindrops
    Das sollte dein Mastercode sein: 0633004660 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @strumsel
    Das sollte dein Mastercode sein: 1576413351 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • sicherheitscode


    llo ich hab mir 2 nokias gekauft und bei beiden wenn ich meine sim einlege und den code eingebe nimmt es den code an aber dann steht sicherheitscode eingeben kannst du mir da weiterhelfen denn das was ich in dem forum gelesen habe bist du hier der richtige ansprechprtner für mein problem
    6310i imei 351110/20/232526/4
    6310 imei 350842/20/532969/2


    ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
    danke schon mal im vorraus für dein bemühen


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!