HandySATELLiT.de - FreeSMS ohne Anmeldung o. Werbung

  • http://www.Handy-FreeSMS.de bietet euch FreeSMS ohne Anmeldung und beinhaltet keine Werbung!


    Wir bieten den Dienst an ohne dafür Geld zu verlangen und hoffen, dass sich viele User unser Portal anschauen.


    Wir versuchen unser Kontingent so weit wie möglich zu erweitern und bitten um Verständnis für kleinere, möglicherweise noch auftretende Fehler...!


    Gruß DD

  • Auf wieviele Sms ist der Service denn pro IP / Handynummer am Tag begrenzt? Bräuchte die Infos damit meine Aufnahme Details ziemlich genau sind, Danke!


    Gruß Thomas

  • Zitat von _DD_


    Pro IP kann man am Tag bis zu 24 Stück versenden (pro Stunde eine SMS)!


    Es geht auch mehr, wenn man nur will... :wink:


    PS: Geile Seite, weiter so!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ja, das haben mir auch schon welche gesagt aber stört mich eigentlich gar nicht ;)


    Danke für das Lob!


    Außerdem: Dein Registrationsdatum (Anmeldungsdatum: 05.01.2004) ist mein Geburtstag gewesen ;)


    Gruß DD

  • Zitat von _DD_


    Außerdem: Dein Registrationsdatum (Anmeldungsdatum: 05.01.2004) ist mein Geburtstag gewesen ;)


    Gruß DD


    Was du bist erst 2 Jahr alt??? :lol: Ich hab sieben Tage später... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: HandySATELLiT.de - FreeSMS ohne Anmeldung o. Werbung


    Auch hier ist jetzt eine Anmeldung erforderlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!