Micro SD für LG KU 580 wie groß?

  • AW: Micro SD für LG KU 580 wie groß?


    leider nein ;)

    aber grundsätzlich machst du mit 2 GB nichts verkehrt und da geht schon ne Menge drauf, man achte auch darauf, dass es oft sehr unübersichtlich wird, wenn die Karten zu gross sind.

  • AW: Micro SD für LG KU 580 wie groß?


    Hat jemand Ahnung bis wieviel GB ich mein Handy aufrüsten kann?



    Das ist abhängig von der SD-Karte, welche mit deinem Handy kompatibel ist-und in welcher Grösse es sie zu kaufen gibt.


    Da sich zwischenzeitlich die Grösse der SD-Karten erheblich vergrössert haben, ist die Ansage in der Beschreibung deines Handys nicht mehr massgeblich.
    Ich nutze u.a. ein N 73-lt.Beschreibung damals 2 GB SD-Karte.Zu kaufen gibt es heutzutage 4 GB karten. Und die funktionieren ohne Weiteres.Wird bei Dir genauso sein.
    Um so grösser die Karte, um so länger wird es allerdings auch dauern, bis dein Handy die dazu gehörigen Ordner öffnet(wenn die Karte voll ist)Ist halt wie im PC.

  • AW: Micro SD für LG KU 580 wie groß?


    Zitat

    Um so grösser die Karte, um so länger wird es allerdings auch dauern, bis dein Handy die dazu gehörigen Ordner öffnet(wenn die Karte voll ist)Ist halt wie im PC.



    Das meine ich :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!