Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    hallo du habe da mal eine frage könntest du mir wohl helfen ich habe das handy nokia 6610i geschenkt bekommen nur jetzt fragt mich das nach den sichereitscode habe alles mögliche schon probiert aber es klappt nicht bin schon voll am verzweifeln und der händler weis das auch nicht
    IME 353381/00/551322/8


    kannst mir es über meine MSN addi schicken wenn es geht....M-Csehan@hotmail.de
    wäre sehr nett von dir bin in forum neu und weis noch nicht wo ich da gucken soll danke in voraus

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    hallo kann mir jemand helfen lf habe ein nokia 6610i ersteigert bei ebay aber ich komme nicht rein er fragt immer nach den sicherheitscode die karte nimmt er an aber er öffnet nicht das menü habe alles schon probiert
    IME 353381/00/551322/8
    verzweifele schon danke in voraus mann kann mir auch über meine Addi andresse schreiben die wäre M-Csehan@hotmail.de

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    habe es probiert es geht aber leider nicht keiner von den code ob 12345 oder00000 usw auch der verkäufer weis nicht weiter er sagt bei ihn ginge es hmmmm

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie die Meisten hier. Nach einem Providerwechsel fragt mich mein Handy (Nokia 6610i) nach dem Beschränkungscode. Der IMEI lautet: 357928003296481.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    Viele Grüße
    Twin-Teddy

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Betreiber der zu entsperren gilt?

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Schade, hat nicht geklappt, die Entsperrung ist zum freischalten eines SIM-Lock-Handys. Das ist auch eine gute Sache. die ich gebrauchen kann aber ich brauche einen Mastercode zum entsperren des Sicherheitscodes vom Handy!

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    dann solltest das auch schreiben. denn

    .... Nach einem Providerwechsel fragt mich mein Handy (Nokia 6610i) nach dem Beschränkungscode. ...


    deutet auf SIM-Lock hin


    wärst dem Link im Beitrag direkt vor deinem gefolgt und hättest es da probiert - https://www.mobilfunk-talk.de/…gscode-20.html#post302160

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo Spinatlasagne, danke für deine Hilfe:up:
    Irgendwie war Beides richtig. Habe jetzt den SIMLOCK und den Sicherheitscode freigeschaltet. Ihr seit hier in diesem Forum halt immer wieder die Besten.


    Beste Grüße
    Twin-Teddy

  • Nokia 6020


    Hi Zusammen!

    Möchte das Handy meines Vaters an meine Schwester weiter geben,
    jetzt ist hat er aber den Sicherheitscode nicht mehr!

    Kann mir jemand helfen?

    Geräte Nr: 356241002177210

    Danke

    normang

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    schau hier


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo ich brauche für das Handy meines Opas den Sicherheitscode. Es ist ein Nokia 6610.

    IMEI: 352504/00/695658/0

    Wäre echt super, wenn ich dafür den Sicherheitscode haben könnte, damit er beruhigt in den Urlaub fliegen kann ;)

    Viele Grüße
    ollag

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!