Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Guten Tag


    Mit dem Calculater konnte ich die Werkseinstellungen rücksetzen, aber wenn ich den Sicherheitscode wieder benützen möchte ist dies nicht möglich. Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Der Sicherheitscode wurde anscheinend nicht zurückgesetzt....


    Danke und Gruss
    Nihal

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    der vom Calculator errechnete MasterCode ist der neue Sicherheitscode! Du kannst ihn nach Bedarf in den Sicherheitseinstellungen des Handys aber abändern.

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    PIN? Der wird benötigt für deine SIM zum aktivieren. Wenn dieser falsch ist kommst du ansich nicht5 ins Telefon rein- es sei denn offline.. Du musst dann alternativ den PUK nehmen(liegt deinen Vertragsunterlagen bei)

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Ich meinte natürlich den Sicherheitscode.
    Wenn ich diesen ändern will, heisst es, dass der eingegebene Code (Security Master-Code) falsch ist. Ich habe diesen jedoch mehrmals überprüft!

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Imei ohne Sim mit *#06# geprüft? Zu viele gemachte Versuche? - dann 1 Tag mald en Akku vorher raus

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    kann jemand mir bitte helfen!!! Ich bekomme Nokia 6610i von meinem Freund, leider hat er die Sicherheitscode nicht mehr im Kopf :-( weil er schon lange diese Geräte nicht benutzt hat.


    Die IMEI-Nr: 35667000529996

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo meine Lieben,


    mir geht es so wie allen hier zuvor, 6610i habe ich und möchte den Sicherheitscode entsperren. Die IMEI-Nr. lautet: 353381/00/980593/5


    Ich hoffe auf baldige Hilfe, Dank im Voraus!


    Aki ;P

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo
    Habe mein altes nokia6610 für den Übergang ausgegraben und habe keinen Schimmer wie der sicherheitscode ist.
    IMEI 350894 10 458148 5
    Pin 8210
    Wäre Super wenn sich dem schnell jemand annehmen könnte.

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    ...Wäre Super wenn sich dem schnell jemand annehmen könnte.


    was noch super wäre und auch am schnellsten , wäre die vorhandenen Beiträge zu lesen , z.B. Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen - Seite 112 direkt auf dieser Seite

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar hab ich das gleich Problem wie viele hier und zwar hab ich mein Sicherheitscode leider nicht mehr kann mir da jemand bitte helfen die Nummer vom Gerät ist 351505/00/707815/0 Bitte um Hilfe. Danke ihm voraus Gruß rastatt2402

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!