Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    @migel
    Ersatzcode: 4646467112 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6610i Sicherheitscode vergessen


    Ich habe das Handy Nokia 6610i geschenkt bekommen,weil der Sicherheitscode nicht bekannt ist. Ihr könnt diesen doch irgentwie berechnen. Es wäre nett wenn ihr das auch für mich erledigen könntet.
    Code: 0518002 IMEI Nr: 354345/00/268364/8


    Ich hoffe das klappt, ist sonst schade um das schöne Gerät!
    Besten Dank


    Volltreffer: Ihr seid Super!!!

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    @Intercepter444
    Ersatzcode: 3634753335 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610 Sicherheitscode vergessen. Hilfe.


    @Obelix74
    Ersatzcode: 3223401061 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Habe auch meinen Sicherheitscode für mein 6610 i vergessen. Bitte helft mir. IMEI Nr.354345009847360. Tausen Dank im Voraus

  • Hallo!


    Bitte um hilfe, denn ich habe meine Freundin hat für ihr Nokia 6610i den Sicherheitscode vergessen.


    IMEI: 355366006989244


    Schon im vorraus vielen Dank!


    Timo


    EDIT:
    Sorry, ich meine natürlich "meine Freundin hat" war etwas erregt wegen des fehlenden Codes

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    @edgar-wallace
    Ersatzcode: 0111471072 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo
    mein Sohn hat den Sicherheitscod für sein 6610i vergessen und kann nun keine neue Karte einlegen .kann mir bitte jemand helfen ?
    IMEI lautet:353790007221491
    Vielen dank im voraus.
    Gruß Stefan

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Hallo
    mein Sohn hat den Sicherheitscod für sein 6610i vergessen und kann nun keine neue Karte einlegen .kann mir bitte jemand helfen ?
    IMEI lautet:353790007221491
    Vielen dank im voraus.
    Gruß Stefan



    Mastercode lautet: 4365532144

  • Sicherhietscode Nokia 6610i


    Hallo,
    Ich möchte mit einem Nokia 6610i eine andere Simkarte verwenden, aber das Handy verlangt nach dem Sicherheitscode, der ja normalerweise 12345 sein sollte, und ganz sicher auch nie geändert wurde, aber auch nicht funktioniert. Nu habe ich hier gelesen, es soll möglich sein, den Code mit einem Mastercode zu umgehen, kann mir den jemand errechnen? Der Code des Handys ist: 353381001243267. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    @newman
    Ersatzcode: 0374063204 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    Prompte Bedienung, aber irgendwie ging 12345 nach 12Stunden ohne Akku doch, beim 2ten Versuch. Nach dem ersten Versuch hatte ich den Beitrag geschrieben. Komsich finde ich auch, dass manche Simkarten den Sicherheitscode wollen, andere nicht. Technik :)
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Hallo,
    ich habe gestern von nem freund ein nokia 6610i bekommen und muss auch den sicherheitscode entsperren.
    imei nr. 355667003579999
    hoffe ihr könnt auch mir helfen...


    vielen dank im voraus
    danny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!