Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!

  • Habe mir zu Weihnachten das tolle Nokia 3500 classic gekauft.
    Nun habe ich das Problem, das ich vor 2 Tagen den Sperrcode geändert habe und er mir nicht mehr einfällt. Meine IMEI-Nummer: 357687011312298
    Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet :)
    Danke

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    entsperrcode: 6442347677

    kanst den probieren denke aber das er nicht geht must zum nokia service center oder shop da können die dir weiter helfen das model ist zu neu
    wird dir auch geld kosten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3300 Sicherheitscode vergessen


    Hallo Leutle,
    Ich habe das gleiche problem wie viele andere auch, nach einer längeren Handypause hab ich mein Nokia 3300 classic mal wieder Aktiviert und hab natürlich meinen Code für die Tastensperre nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?!


    Vielen Dank schon mal im vorraus. Andy


    IMEI: 357687012019421

  • AW: Nokia 3300 Sicherheitscode vergessen


    @andy4944
    Ein 3300 classic kenn ich nicht. Wenn es das 3110 classic ist, dann kann man dafür keinen funktionierenden Code errechnen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3300 Sicherheitscode vergessen


    ich meine das nokia 3500. tut mir leid aber ich habe dir den falschen handy-typ durchgegeben.
    classic steht nur auf der Verpackung. sorry wegen dem Mißverständnis.
    es ist ein nokia 3500


    nokia 3500


    IMEI: 357687012019421


    Nochmal danke

  • AW: Nokia 3300 Sicherheitscode vergessen


    @andy4944
    Ja, 3500 classic das passt schon eher, aber auch hier lassen sich keine funktionierenden Codes errechnen... :(


    Siehe hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1318

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    Hallo Leute,


    Ich habe mich zwar ohne Erfolg wegen Meines Handys für einen entsperrcode erkundigt. Es gab bei mir aber leider nicht die möglichkeit einen Code zu errechnen. macht aber nix.
    Was mir hier sehr gefallen hat, war die schnelle und erliche Antwort.
    Es kann nun mal nicht alles zu 100Prozent klappen.
    Trotzdem vielen dank und weiter so.

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    Also ich habe um meinen Freund zu ärgern, mein Handy auf Türkisch gestellt und die Tastensperre (die ist mit sicherheitscode) reingemacht.Dann hat sich rausgestellt, dass mein Code nicht mehr funktionierte (12523).Ich habe nur die Sprache geändert, bitte helft mir!!!


    IMEI: 357687010583386


    Modell: Nokia 3500c

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    , aber auch hier lassen sich keine funktionierenden Codes errechnen... :(


    Siehe hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1318

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    du kanst zum nokia service center deiner nähe gehen da kostet es aber 15 oder mehr euro :(unter nokia.de unter service findest du händler in deiner nähe

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    Bräuchte auch mal den Sicherheitscode für mein Handy :/
    IMEI: 357687013788826
    Danke schonmal im Vorraus. :-*

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    Hallo,


    ich wollte auch mein altes Nokia wieder benutzen und habe den Code auch vergessen IMEI: 357687015789236


    vielen Dank im vorraus


    :up:

  • AW: Sperrcode von Nokia 3500 classic vergessen?!


    siehe bitte 1 Beitrag tiefer



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!