Samsung U700 Displayriss??? Garantie??? 140Euro Kosten

  • Ich habe Probleme mit meinem Display ...


    als erstes war ein schwrzer Streifen auf dem Dilplay zu erkennen, dann kam da noch ein Streifen dazu und dann war nur noch 1/3 des Displays zu sehen!!!
    Es wurde uns im O2 -Shop gesagt, das es ein Riss im Display wäre, welcher aber nicht zu sehen war. Im Shop wurde der Garantiefall abgelehnt, so das ich 140,00 € selber zahlen muß. Das Handy ist aber nicht hingefallen, angeblich soll es sehr Druckempfindlich sein. Das Handy hatte ich erst 3 Wochen, wir soll ich weiter vorgehen, wer weiß Rat.

  • AW: Samsung U700 Displayriss??? Garantie??? 140Euro Kosten


    Hallo


    ich würde mich an Deiner Stelle mal direkt an Samsung wenden:
    http://support.samsung.de/supp…_garantiebedingungen.aspx
    Druckempfindlich hin oder her, wenn das Handy nicht runtergefallen ist (was es bei dir nicht ist), ist das ein klarer Garantiefall.
    Kann ja nicht sein, dass ein Handy weil es angeblich "Druckempfindlich"ist, die Kosten dann dem Nutzer überlassen werden-lass Dich bloss nicht über den Tisch ziehen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!