Problem mit O2 Netz oder doch das Handy?

  • Hallo,


    ich habe etwas Probleme mit meinem Netz/Handy. Ich bekomme permanent diese O2-SMS, dass mich diverse Leute versucht haben anzurufen und ich nicht erreichbar gewesen wäre. Dabei bin ich stets erreichbar, mein Handy zeigt auch immer Netz (Homezone) an. Ich habe das auch mal ausprobiert und mich mit einem anderen Telefon angerufen. Da kommt dann die Ansage, ich wär nicht erreichbar...obwohl das Handy volles Netz anzeigt. Ebenso bekomme ich SMS Nachrichten erst Stunden nachdem sie abgeschickt wurden. Habt Ihr eine Idee woran das liegt. Mein Hand ist ein Monat alt ein SE T650i.


    Danke
    Gruss
    Sven

  • AW: Problem mit O2 Netz oder doch das Handy?


    Hi,


    denke mal das das ganze mehr an deinem Handy liegt, als an der Simkarte oder an O2. Beste wär wenn du die Simkarte mal in nem anderen ausprobierst, und nen Test machst ob das Problem immernoch auftritt :gruebel:

  • AW: Problem mit O2 Netz oder doch das Handy?


    Hallo,


    ich habe etwas Probleme mit meinem Netz/Handy. Ich bekomme permanent diese O2-SMS, dass mich diverse Leute versucht haben anzurufen und ich nicht erreichbar gewesen wäre. Dabei bin ich stets erreichbar, mein Handy zeigt auch immer Netz (Homezone) an. Ich habe das auch mal ausprobiert und mich mit einem anderen Telefon angerufen. Da kommt dann die Ansage, ich wär nicht erreichbar...obwohl das Handy volles Netz anzeigt. Ebenso bekomme ich SMS Nachrichten erst Stunden nachdem sie abgeschickt wurden. Habt Ihr eine Idee woran das liegt. Mein Hand ist ein Monat alt ein SE T650i.


    Danke
    Gruss
    Sven





    Hast du deine Rufumleitung aus- oder angestellt ????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!