Simlock entfernen X7 Slider

  • Hallo, ist es möglich bei diesem Handy den Simlock zu entfernen.
    Meine Freundin hat sich das Gerät zu gelegt und die Karte verloren.
    Hat vor 2 Wochen Geburtstag gehabt und Karte eines Anderen Anbieters bekommen, die nun natürlich nicht funktioniert.


    Gruß compman

  • Hi, also ich gehe mal davon aus, das mit dem X7 Slider das Samsung SGH-D500 gemeint ist?!
    [Blockierte Grafik: http://www.pdaphone.ch/shop/images/sghd500.jpg]


    Wenn ja, das geht mit nem Flash / Unlock Kabel und NS-Dongle cracked... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • nein leider nein, der hersteller soll irgendwie grundig sein. oder eine tochterfirma von denen. mich interessiert hier nur ob das evtl. auch ohne kabel geht.

  • Jetzt weis ich welches du meinst (das von O2, oder?!).
    Der Unlock geht nur mit dem Providercode (kostet ~100€) oder durch einschicken (~25€).


    Es gibt im Moment keine Unlockmöglichkeit 4free... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!