Nokia 3660 Sicherheitscode vergessen

  • Zitat von coder55

    Hi ich habe mein Handy drei Monate nicht mehr benutzt und meinen Code vergessen. meine IMEI NR: 351529001029340 . Danke dafür das es bei euch den Code kostenlos gibt.


    hi,


    versuchs mal mit dem Code 1133252234


    Gruß Thomas

  • Hallo
    Ich will mein Handy formatieren, habe aber den Sicherheitscode vergessen.
    Ein Mastercode wäre sehr hilfreich. Ich habe ein 3660.
    Hier ist die IMEI:
    351529001139255


    Schnelle Antwort wäre nett :)


    Mfg


    Melnar

  • Hallo, ich benötige einen Sicherheitscode (Sperrcode) für das "Nokia 3660"
    meiner Freundin. Sie hat ihn vergessen nach längerer nichtbenutzung
    und ist jetzt fast am verzweifeln!!!
    Habe dieses Forum nach Std.- langer suche im Netz zufällig gefunden
    und kanns fast nicht glauben...


    Die IMEI lautet: 351529000549728


    Bedanke mich schonmal im Vorraus!!!!!!!!!!!


    Achja fast vergessen: Wie gebe ich den von euch errechneten code
    eigentlich ins Handy ein? Habe gesehen das er viel länger ist als der
    originale ( 5 Stellig ) ??????????????


    Nochmals Danke

  • Tausend Dank geht an Thomas!!! Bin sprachlos!!!! Danke,danke,danke... Im Handyladen hätte mich das 30 Euro gekostet & alle Daten wären gelöscht worden.Reinste Katastrophe... Mein Handy habe ich nämlich unter Wasser gesetzt, aus Versehen natürlich! Ein Freund konnte es dann wieder retten. Leider fiel mir mein Sperrcode nicht mehr ein, da ich ihn kurz bevor es ins Wasser fiel, geändert habe. Vielen Dank, ehrlich! Juhuuuuuu, Daniela :D

  • Hallo Leute,


    auch ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte mein 3660 verkaufen und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Meine Tochter hat den Sperrcode geändert und natürlich vergessen.


    Die IMEI lautet: 351529000929821


    Könnt' Ihr mir bitte helfen?

  • @grantler
    Das sollte dein Mastercode sein: 2103740126 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • alpha


    Ich will's gar nicht wissen, wie das funktioniert (ich bin schon zu alt für so etwas), ich kann nur sagen dass es funktioniert :P


    Herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe, Du hast mir damit viel Ärger erspart, vom Geld wollen wir erst gar nicht reden.


    Danke Dir!

  • !!!Nokia 3660!!! SicherheitsCODE


    Hey leute wenn mir einer helfen kann dann schreibt mir bitte auf deises Thema



    Brauche ein Sicherheits-CODE für`s Nokia 3660 das is sehr wichtig..



    Habe vom hören-sagen mit bekommen das man mit der IMEI NUMMER ausrechnen kann welchen CODE ich für dies Handy brauche...




    Die IMEI ist : 351529/00/087010/8




    wollte meine freundin das handy schenken und das problem iss der SicherheitsCODE...:mad:



    also los dann würd mich freuen wenn mir einer helfen kann bis dann..:)



    MFG

  • AW: !!!Nokia 3660!!! SicherheitsCODE


    das sollte er sein :1343627764

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sperrcode für Nokia 3660 vergrssen


    das sollte er sein: 2234040111

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Sperrcode Nokia 3660


    Hallo erstmal ich bin neu hier also wenn ich hier fälschlicherweise ein Thema erstellt habe bitte nicht böse sein.


    Ich möchte gerne wieder mein altes Handy benutzen und habe leider den sperrcode vergessen! Die IMEI ist 351529/00/026718/0


    Auch möchte ich gerne wissen wie ich meine Daten von diesem Telefon sichern kann und wo ich ein Datenkabel oder ähnliches herbekomme das mit meinem Handy einem Nokia 3660 funktioniert.


    Ich möchte mich auch schonmal im vorraus bedanken und wünsche ein schönes WE!


    MFG
    Astrador:)

  • AW: Sperrcode Nokia 3660


    @Astrador
    Ersatzcode: 7042065150 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sperrcode Nokia 3660


    Hallo nochmal!


    Es funktioniert wirklich niemals hätte ich geglaubt wie einfach das ist!
    Dankeschön vielen vielen Dank ich freu mich so echt wahr.


    Werde euch weiter empfehlen und Werbung für euch machen und so weiter echt wahnsinn.


    Wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und die tollsten Geschenke diesseits der Erde.


    Mit freundlichen nochmal danke sagenden Grüssen
    Astrador

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!