SMS08.de - Kostenlos SMS versenden

  • AW: SMS08.de - Kostenlos SMS versenden


    Erstmal war das die falsche Rubrik! Habe ich verschoben!
    Die Startseite finde ich grausam! Gleichzeitig ein Layer und ein "Eselsohr", die beiden nervigsten Werbeformen gleichzeitig auf einer Seite. Dabei ließ sich der Layer noch nicht mal schließen! :down: Ich mußte also das Fenster komplett schließen und die Seite ein zweites Mal aufrufen, um überhaupt zum Inhalt der Seite zu gelangen. Werbefrei ist nur die SMS!
    Ich verstehe sowieso nicht, daß eine neue Seite, die noch gar kein Image hat, so mit Werbung zugeknallt werden muß, zumal ja mit der SMS-Box als technischer Dienstleister keinerlei Geldausgaben verbunden sind. Die Werbeeinnahmen dürften jetzt ohnehin noch sehr gering sein. Damit vergraulst Du nur Besucher! :motz:

  • AW: SMS08.de - Kostenlos SMS versenden


    @ mosyr


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich werde erstmal den Layer rausnehmen. Gibt es noch irgendwelche Mängel auf der Seite, bitte teilt mir diese mit.


    Gruß
    SMS08.de

  • AW: SMS08.de - Kostenlos SMS versenden


    Der Layer ist noch nicht draußen, Du hast nur den Inhalt des Layers rausgenommen. Er läßt sich weiterhin nicht schließen, und er schließt sich auch nicht von alleine. Ich muß weiterhin das Browserfenster schließen und die Seite neu aufrufen, um zum Inhalt zu gelangen.

  • AW: SMS08.de - Kostenlos SMS versenden


    ja stimmt schwarzer hintergrund bis zur mitte :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS08.de - Kostenlos SMS versenden


    Hi!


    Die Seite lädt sehr lange und ist nicht gut designt - wirkt pseudo-professionell...


    Was soll ich sonst zu einer weiteren SMS-Box sagen? Ich hab auch eine und du klaust mir den Traffic :motz:


    Haha, wenn du Interesse an einem Linktausch hast, dann meld dich: www.sms-otter.mobi - da findest du Kontaktdaten!


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!