Siehe hier: NOKIA 3410 SIMLOCK ENTFEHRNEN
Nokia 3210 Simlock entfernen
-
-
Hallo
ich brauche auch hilfe Nokia 3210 Simlock t-mobile Germany
Type NSE-8 Model 3210
Serial 449315201366862
Code 0503703
sperre T-mobile Deutschland
brauche für O2 Netzt
-
-
Vorherige Beiträge nach Lösungen gesucht?
-
ja
-
-
Hi. Brauche einen Code für Nokia 3210 Simlock entsperren.
449143806023880
-
Ich weiß nicht ob d1 oder d2.
Code 0505103
-
-
Keine Chance mehr Flo
-
In wie fern keine Chance? Weil nicht möglich, oder kommt das Handy generell nicht mit den aktuellen Simkarten klar?
-
-
Hallo.
Es gab vor Jahren mal diverse Möglichkeiten sich einen Code kostenlos berechnen zu lassen.
Selbst wenn du es schaffst das Handy zu entsperren, wirst du massive Probleme beim Betrieb des Handys haben. Die aktuellen SIM-Karten sind mit der alten Firmware des Telefons nicht Kompatibel.
Handy bucht sich z.b. ins Netz ein und wieder aus usw. manche Karten gehen, manche nicht. Die Firmware ist Einfach zu alt.
Hab das jetzt erst vor ein paar Tagen ausprobiert.
Gruß prepaid.
-
oder kommt das Handy generell nicht mit den aktuellen Simkarten klar?
Es gibt SIM-Karten mit einer Betriebsspannung von 1,8 Volt, 3 Volt und bei der älteren Kartengeneration 5 Volt (siehe Tabelle Typen).
https://de.wikipedia.org/wiki/…0(siehe%20Tabelle%20Typen).
Und wenn dein Handy 5V auf eine 1,8Volt ballert, ist die SIM im schlimmsten Fall defekt.
-
-
Es würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen könntet, wie man das Handy entsperrt kriegen könnte für andere Sim Karten.
-
Es geht nicht mehr Floh.
Du kannst da nur noch Telekom oder Congstar verwenden, wenn es D1 war.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!