Ticker24.de wird verkauft

  • die email habe ich bekommen schade das er es auf gibt das neue projeck finde ich nicht so toll vieleicht fürn webmaster ;)interesantes angebot



    Hallo matzezetel,
    ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern für die schöne Zeit bedanken und gleichzeitig auch von diesem einzigartigen schönen Projekt verabschieden.


    Da ich im moment viel Zeit mit meinem neuen Projekt www.bandolo.de verbringe und dieses sehr bald online gehen wird, werde ich leider keine Zeit mehr für Ticker24.de haben und von daher verkaufe ich das Projekt nun bei www.ebay.de


    Ganz herzlich sage ich Danke an die Mitglieder die mich immer mit neuen Ideen versorgt haben und vor allem sage ich denjenigen Danke, die mit mir Nächte lang an Ideen herumgetüfftelt haben. Ohne eure Ideen wäre das Projekt nie so einzigartig geworden, wie es das im Moment ist!


    Für euch bleibt alles beim Alten.
    Es wird sich an den Premium Accounts nichts ändern, diese laufen ganz normal wie gehabt weiter. Auch die Leute die damals gespendet haben, werden weiterhin Ihren Premium Account behalten.


    Ich hoffe das der neue Inhaber euch auch weiterhin Updates bringt und eure Ideen umsetzen wird.


    ich würde mich freuen, euch in Zukunft auf bandolo.de begrüßen zu dürfen.


    Mit den besten Wünschen für die Zukunft


    Euer Kai-Uwe

    ebay link
    http://cgi.ebay.de/Kompl-Proje…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Ich finde die Idee durchaus interessant. Es gibt zwar zig Castingshows im Fernsehen, aber nicht annähernd soviel vergleichbares im Internet. Meistens tummeln sich die Bands und Talente und auch die Möchtegern-Stars bei YouTube und dergleichen rum.
    Bin schon gespannt, wie die Umsetzung der Idee sein wird. :)

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Ticker 24 wurde eingestellt. Die Webseite wird ab 01.07.08 auch nicht mehr erreichbar sein.

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Huhu ihr,
    tja der neue Betreiber hat es keine Woche geschafft! Denn den KK Antrag habe ich erst mitte der letzten Woche zugestimmt.


    Ich bin ehrlich gesagt etwas erschüttert, wie ein Unternehmen ein Projekt mit letzten Monat über 25 Millionen Zugriffen von Webmastern und deren Usern so einfach vor die Wand fahren kann.


    Allein die Programmierstunden die in diesem Projekt stecken, sind wirklich so enorm groß, dass ich echt anfangen könnte zu heulen .....
    Ich geh einfach mal davon aus, es ging dem Unternehmen einfach um die SMS Schnittstelle und die funktionierte wirklich einwandfrei.


    Da aber der neue Käufer mein Know How nicht mitersteigert hatte, werde ich das Projekt nun zum größten teil neu programmieren. Mir kam ein Bekannter sehr entgegen und verkaufte mir heute die Domain SMS Ticker für Ihre Homepage wo ich ihm wirklich sehr dankbar drüber bin!


    Im laufe der nächsten Woche, werde ich mir dann das ganze andere Equipment besorgen und bringe das Projekt wieder ans laufen. Aus der Vergangenheit habe ich viele Erfahrungen sammeln können und werde diese nun in die neuen Version mit einbringen.


    Zeit habe ich nun mehr als vorher, denn Bandolo mußte ich für ein anderes Projekt Posterlia - Poster - Posterdruck Poster drucken - Foto als Poster - Postershop - Poster Online - Poster druckerei ersteinmal auf Eis legen. Das letzte Wort ist darüber noch nicht gesprochen. Aber da posterlia schon sehr weit vorrangeschritten ist, habe ich nun auch wieder mehr Zeit für ein weiteres Projekt SMS Ticker für Ihre Homepage :D

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Hallo


    na ja oder die Firma wollte nur die Nutzerdaten um werbe mails zu versenden:-((


    Ich hatte auch mal ein Forum mit 50.000 Mitgliedern habe es aber verkauft weil ich keine Zeit mehr hatte, und was hat der Käufer gemacht nichts?


    Nur Werbung an die Mitglieder versendet.


    David

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Moin,
    also bei 50000 Usern lohnt das vielleicht, aber bei 1600 Webmastern kommt man günstiger an die eMail Adresse.


    Naja freue mich zumindest jetzt schon auf die neue Version, es kann also nur noch besser werden :D Habe noch die aktuelle Datenbank und somit muss ich dieses SMS Schnittstelle erstmal wieder ans kaufen bekommen.


    Mal sehen ob der neue Ticker dann auch MMS direkt mit auswerten kann, denn damit habe ich absolut noch keine Erfahrung. :gruebel:

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    oh geht doch weiter :)

    ging wohl nur um die nutzer daten von den kaufer :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Deshalb gebe ich auf solchen Seiten auch oft ne andere email Adresse an denn ich habe echt keine Lust auf Spammüll.


    David

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Ach denke nicht das die es auf 1600 eMails abgesehen haben. Nach einem kurzen Gespräch wurde mir schon gesagt, dass die eigentlich nur den SMS Server brauchen.


    Es sind auch keine großartigen Daten hinterlegt, also nur eMailadresse und das war es auch schon. Naja warten wir mal ab ;)

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    SMS Ticker von Ticker24.de - Der kostenlose SMS Ticker für Deine Homepage


    ist wieder Online wie ich gerade gesehen habe

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Öööhm jau, ihr seid ja schnell ... ;)


    Naja ich code gerade an einem neuen Design und werde wie schon geschrieben die komplette Seite neu überarbeiten.


    Aber schaut doch einfach hin und wieder mal vorbei, denke in einem Monat wird die erste Version online gehen können.

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Öööhm jau, ihr seid ja schnell ... ;)


    Naja ich code gerade an einem neuen Design und werde wie schon geschrieben die komplette Seite neu überarbeiten.


    Aber schaut doch einfach hin und wieder mal vorbei, denke in einem Monat wird die erste Version online gehen können.


    Nur eins verstehe ich nicht so ganz wenn ich ehrlich bin, du hast diese Domain mit Projekt doch verkauft, warum läuft es jetzt auf einmal alles wieder auf dich?


    Also ich glaube hier wird ein falsches Spiel gespielt.

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    er darf es in alter form nicht wieder machen dar er die alte form ja verkauft hat

    so denke ich mal sonst bekommt er schwierigkeiten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Hallo


    mich wundert aber wie er so schnell die Domain wieder zurück bekommen hat. Na ja mir soll es auch egal sein, nur was ich das hier nicht alles die wahrheit ist,.

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Huhu ihr,
    ich habe die Domain doch garnicht zurück bekommen, die neue Seite heißt nicht ticker24 sondern sms-ticker und diese Domain gehörte mir vorher garnicht.


    Ich habe die Domain erst letzte Woche gekauft, da ich Wind davon bekommen habe, dass ticker24 geschlossen werden sollte. Diese Domain wollte ich vorher schon kaufen, allerdings wollte der Inhaber damals 1000 Euro haben und das war es mir für ein Hobby nicht Wert.


    Ich habe zwar für ein Hobby mehr dafür bezahlt als ich eingeplant habe, aber der Domainname ist echt so passend ...

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    kann es sein, dass die Datenbank noch nicht wieder richtig läuft? Wollte mich auf der neuen Domain wieder anmelden (habe schliesslich einen Premium-Account), aber meine Emailadresse existiert nicht in der DB.

  • AW: Ticker24.de wird verkauft


    Hallöchen,
    Accounts bleiben auch weiterhin bestehen und die Premium Mitglieder bekommen den Account einfach verlängert ;) Aber es gibt noch kein GSM Modem. Bestellt ist es schon und ich denke im laufe der nächten Woche bekomme ich es. Danach muss ich erstmal wieder alles aufbauen, rechne mal mit einem Monat.


    Das neue Design mit den ersten Funktionen sollte dieses WE schon online gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!