Geld verdienen durch Nixtun oO?

  • [FONT="Comic Sans MS"]Huhu,


    hab mich länger mit dem Thema befasst und mich vor einiger Zeit beim Diamantenmailer angemeldet, die einen dann auf eine angegebene Emailadresse jeden Tag 100 Werbeemails zu schicken. Wenn ich da immer brav auf den Bestätigungslink der Werbeemails klicke bekomm ich Geld =). Das ist aber ziemlich wenig pro Mail nur Centbeträge, aber das summiert sich! Als neuer Member bekommt man für nur 20 Klicks schon 20 EUR oO.


    Kann Euch das nur empfehlen.
    Klick mich doch und probierts mal aus.
    Ausgezahlt bekommt Ihr den Betrag ab 50€ immer am Monatsende. Machbar.
    Es ist im übrigen vollkommen kostenlos, man kann sich da auch jederzeit wieder löschen.


    Jetzt zur eigentlichen Diskussion, kennt wer noch andere Anbieter? Ich hab ewig gesucht bis ich nen vertrauensvollen hatte der möglichst viele Mails und eine hohe Vergütung hat - und obendrein seriös ist.
    Hat wer von Euch das schonmal eine längere Zeit gemacht? Wie intensiv habt Ihr das ausgeübt und was ist bei Euch am Monatsende rausgekommen?


    Würde mich über Antworten freuen =).[/FONT]

  • AW: Geld verdienen durch Nixtun oO?


    100 Werbemails pro Tag ist schon heftig! :eek: Da bist Du ja jeden Tag mindestens eine Stunde mit Klicken von Bestätigungslinks beschäftigt. Da kann von Nichtstun keine Rede mehr sein! ;) Und wenn Du mal ein Wochenende keine Zeit hast, sind es am Montag schon 300!
    Das ist nichts für mich! Und die Bezahlung ist auch dürftig. Wenn Du 100 Bestätigungslinks in einer Stunde schaffst, ohne den Rechner zum Absturz zu bringen, kommst Du auf einen Stundenlohn von wahrscheinlich 2-3 Euro. Wenn die betreffende Seite auch noch mindestens 1 Minute geladen sein muß, reicht eine Stunde nicht aus!
    Trotzdem eine vergleichsweise gute Ausschüttung, weil es die Masse macht. Allerdings kann ich zum Anbieter nichts sagen, weil die Webseite derzeit nicht erreichbar ist.
    Wer da mitmachen will, sollte aber lieber eine Wegwerfadresse verwenden.

  • AW: Geld verdienen durch Nixtun oO?


    wusste gar nicht das es so etwas gibt ...
    hab mich mal angemeldet ;-)


    hmm was muss ich jetzt eigentlich machen? nur warten bis ich mails bekomme?

  • AW: Geld verdienen durch Nixtun oO?


    Seite ist nicht mehr online. Wahrscheinlich wurde zuviel Traffic verursacht. :rolleyes:

  • AW: Geld verdienen durch Nixtun oO?


    Paidmailer gibt es wie Sand am Meer. Nicht alle taugen etwas und ab und an verschwindet auch mal einer von der Bildfläche, so wie der oben genannte.


    Von Nichtstun kann nicht die Rede sein, schließlich hat man einiges an Paidmails zu bestätigen, besonders wenn man sich bei vielen Paidmailern anmeldet um wenigstens einigermaßen etwas Geld zu verdienen. Mit etwas Übung und indem man sich alles optimal einrichtet, schafft man 600 bis 1000 Paidmails in der Stunde zu bestätigen.


    Sinnvoll ist es, sich vorher zu informieren, besonders über die einzelnen Dienste. Unter Paidmailer findet man Informationen, wie das ganze funktioniert und auch eine Übersicht über Paidmailer, die etwas taugen und zuverlässig sind.


    Als Anmerkung noch... Es gibt Paidmailer, welche sehr hohe Vergütungen im Euro-Bereich versprechen. Das sind durchweg Abzocker. Denn es gibt keine Sponsoren (Werbetreibende), die pro gelesener Email ein oder mehrere Euro Zahlen. Die Betreiber, die sowas versprechen, locken so viele Mitglieder an, kassieren allerdings auch nur normale Vergütungen, die üblicherweise im Cent-Bereich liegen und zahlen dann die Mitglieder nicht aus, so dass sie sich alles in die eigene Tasche stecken und die Webseite dann schliessen. Besonders bei ausländischen Paidmailern hat man dann kaum eine Chance gegen diese Betreiber etwas zu unternehmen.

  • AW: Geld verdienen durch Nixtun oO?


    Wie schon die Vergangenheit zeigte haben solche Systeme noch niemanden "reich" gemacht. Zumal, oft die Beträge nicht ausgezahlt wurden/werden!!! Schau mal bei google zu diesem Thema. Dann wirst du dir ganz schnell überlegen, überhaupt noch so eine E-Mail zu lesen.

  • AW: Geld verdienen durch Nixtun oO?


    @TELCO-News: Natürlich kann man durch das angucken von ein paar Werbeemails nicht "reich" werden. Wer das erwartet, denkt nicht logisch. Es geht darum, sich nebenbei etwas Geld zu verdienen. Wenn man glaubt, man findet irgend etwas, bei dem man durch "Nichtstun" Geld verdient, wird man entweder bis in alle Ewigkeit suchen können oder einem der zahlreichen Ganoven und Abzocker aufsitzen.


    Das es auch Paidmailer gibt, die nicht auszahlen, ist unumstritten. Welche das vorwiegend sind, habe ich oben ja angedeutet. Wenn man sich richtig informiert, findet man eine Vielzahl von seriösen Paidmailern. Dort kann man eine Vergütung von bis zu 5 Cent für eine Paidmail erwarten. Dienste, die mehr versprechen, sollten kritisch betrachtet werden.


    Je nachdem, bei wie vielen Paidmailern man angemeldet ist und wie viele Paidmails man erhält, kann man bis zu ca 200 Euro im Monat verdienen, wobei man da schon einiges an Paidmails erhält. Da die Betreiber das Werben neuer Mitglieder den angemeldeten Mitgliedern überlassen und dafür eine ständige Provision zahlen, kann man erheblich mehr verdienen, wenn man selbst neue Mitglieder (Referral, kurz Ref) wirbt. Es gibt nicht wenige, die vierstellige Beträge pro Monat verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!