Samsung SGH-Z400 Problem mit Ordnerpasswort

  • Hallo zusammen :)


    Ich hatte mir bei Ebay ein Samsung SGH-Z400 ersteigert. Es hat keinen Simlock und ich kam mit meiner Simkarte direkt aufs Handy. Ich dachte Klasse alles funktioniert, aber als ich dann an die Ordner wollte stand da Passwort und unter ne fläche um es einzugeben.Nur dumm das ich das passwort nicht kenne und mit 00000000 funktioniert es leider auch nicht. Hab mir schon andere threads hier durchgelesen, doch ich finde keine richtige antwort. Ich hätte auch kein problem das Hand zu resetten, nur wie mache ich das?Ich hab in anderen themen schon so paar codes gesehen...nur wo geb ich die ein bsp. *2667*.... in diesen passwort fenster von dem ordner kann ich leider keine Sonderzeichen machen.




    So das wars von mir, bitte um schnelle antwort danke

  • AW: Samsung SGH-Z400 Problem mit Ordnerpasswort


    Hallo Westy


    Versuch mal Full Reset: *2767*3855#
    (was meinst du mit Sonderzeichen z.B *#.....?! Du musst eigentlich nur auf den Stern* und den # drücken, die auf der Handy-Tastatur sind)


    Gruss Samsi75

  • AW: Samsung SGH-Z400 Problem mit Ordnerpasswort


    Bitte


    Also normalerweise werden die Einträge automatisch ins Handy kopiert, sobald du die Sim-Card einlegst.
    Habe das SGH Z400 gerade nicht hier, aber schau mal bei dem Menüpunkt "Kontakte" ("Kontakte"-"alle kopieren").

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!