Software CD für LG KU580

  • Hallo Leute,


    leider habe ich die Software CD für obiges Handy "verloren", eigentlich weiss ich gar nicht ob die überhaput dabei war :(
    Auf jeden Fall möchte ich mir einige Songs vom PC aufs Handy kopieren. Kann man sich diese Software irgendwo runterladen? Oder kann mir jemand seine CD zuschicken/ausleihen?? ;) Das wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!?
    LG
    Nevi

  • AW: Software CD für LG KU580


    schon mal bei lg auf der homepage gekuckt ?=

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Software CD für LG KU580


    hallo, du kannst doch einfach die dateien hineinziehen ? das ku 580 wird als wechselsdatenträger erkannt. so ist das jedenfalls bei mir, ich nutze xp und es klappt bestens.

  • AW: Software CD für LG KU580


    Hi, ich habe auch xp, aber das Handy wird überhapt nicht als Wechseldatenträger erkannt. Wenn ich es anschließe, passiert überhaupt nichts, das Handy taucht nirgends auf!?

  • AW: Software CD für LG KU580


    Dafür musst du beim Handy selbst bei den "Einstellungen" USB/Wechselträger wählen. Dann starte mal bei deinem PC den Explorer und schau, ob es dann auftaucht.
    Naja hier: http://de.lgmobile.com/web/web.support.manualRF.laf gibt es die Software bisher auch noch nicht:down:

  • AW: Software CD für LG KU580


    Wenn du dein USB Kabel mit deinem Rechner (WIN XP) verbindest, sollte unten rechts erscheinen- Hardware neu- hardware insatlliert usw. Wenn das nicht der Fall ist, poste zurück

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!