Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 7700031164

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Hi,

    oh wow, da hatte ich das Handy mal n Monat aus, weil es ziemlich kaputt war, und dann wird schon sowas wie ne Sperre reingehauen? Sachen gibt’s. Na zum Glück gibt es Foren wie dieses hier :D
    Meine IMEI müsste 350843/20/295033/2 sein... zwischen den Barcodes eben?!


    Da ich das Handy eben so lange aus hatte, konnte ich meine Nummer nicht mit der *#06# Kombination angucken (hatte bis gestern noch nicht mal ne Ahnung, dass es sowas gibt)



    Ach, ja ich bin grad im Ausland (um genau zu sein in Neuseeland)… muss ich jetzt auf irgendwelche andere Nummern oder so achten. Oder ist das egal. Na ja, ich hab halt eben ein neuseeländisches Netzt.

    Wär super, wenn ich es wieder angekommen könnte.
    Gruß Moritz

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Sollte dieser Mastercode sein


    IMEI: 350843202950332 (bitte kontrollieren!!)
    Security Mastercode: 5413104566

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Also IMEI stimmt (eben ohne die /) aber der security mastercode nicht. Es steht 'enter restriction code'. Und nach der Eingabe mit deinen Zahlen 'code error'.
    Sorry aber danke für deine Mühe.

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    [quote='MosHandy','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=107875#post107875']Also IMEI stimmt (eben ohne die /) aber der security mastercode nicht. Es steht 'enter restriction code'. Und nach der Eingabe mit deinen Zahlen 'code error'.
    Sorry aber danke für deine Mühe.[/QUOTE


    'enter restriction code' heisst zu deutsch: Beschränkungscode- das widerum bedeutet Simlock.
    Du hast nach Sicherheistcode gefragt !!


    Unter D2 und T-Mobile habe ich unter deiner IMEI leider keine Simlock Entsperrcode erhalten.
    Welches Netz ??

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Tut mir echt leid, ich wusste nicht, dass es da so viele Unterschiede gibt. Ich wusste nicht, dass es zig codes gibt. Ja klar heißt restiction beschränkung aber ich dachte eben das es zu negau der Sicherheitscode ist. Ist ja nicht immer die selbe Übersetzung.


    Also das Netz ist Vodafone NZ.


    Das mit der Sim versteh ich nicht, es ist eine Sim-Karte von Neuseeland. Sie funktionierte davor super in dem Handy und in anderen Handy geht sie auch.


    Edit: aber bevor du dir jetzt noch son stress machst und da ewig nach irgendwelchen codes suchst, wollte ich fragen, ob es vielleicht nicht etwas gibt, dass das "Entsperren" ohenhin unmöglich macht.
    Warum meine Sorge? Es ist ein Vertragshandy (gewesen). Ich hab vor kurzem gekündigt und jetzt in Neuseeland eine PrePay Karte reingehauen. Funktionierte wunderbar, bis mir vor nem Monat das handy abgeschmiert ist, weil es a.) super alt ist und b.) irgendwie mit Wasser in Verbindung kam. Es ging nicht mehr an, also hab ich es abgeschrieben. Da ich ziemlich viele Infos in meinem Handy hatte, wollte ich es anmachen und die ganzen Sachen rauschreiben... siehe da, mit ziehen und würgen springt es manchmal an. So und dann kam das mit dem code, das bei euch in Deutschland unter Beschränkungscode alias Sim-Lock läuft... klar, andere Sprache anderes Wort restriction code!


    Edit 2: vielleicht kann man meine Texte ins richtige Forum stopfen... ist ja gleich nebenan.


    Danke und Gruß Moritz

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: #pw+377 826 307 560 222+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: #pw+377 826 307 560 222+7#


    Hm, nope. Steht leider immer noch code error. Das mit den p w + funktioniert... die hab ich nicht vergessen.


    Trotzdem danke... vielleicht geht es, wenn ich in Deutschland zurück bin :)


    Gruß Moritz

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen.
    Auch ich hab ein Handy (3510i) gekauft und hab keine Ahnung wie der Sicherheitscode lautet.
    Die Seriennummer ist: 351462806966591.
    Kann mit da jemand weiterhelfen?
    Geht das jetzt nur über nen neu berechneten Mastercode?


    Danke schon im voraus. Gruß

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Geiger entsperrcode: 4055463337

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Hallo ich habe ein Nokia 3510i und meinen sicherheitscode vergessen meine imei ist: 351528004410234 könnt ihr mir da weiterhelfen danke

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 2473742636

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    hallo,
    ich brauche meinen sicherheitscode für mein nokia 3510i.
    meine IMEI:353373/00/422593/8
    ich brauche bitte hilfe!!!
    thx





    IMEI: 353373004225938 bitte prüfen;):D:(
    Security Mastercode: 6151606027

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    nokia 3510i
    imei: 353786003100275




    Kurz und bündig dein Post-aber trotzdem gerne gemacht:):D:(



    IMEI: 353786003100275 bitte prüfen mit*#06#
    Security Mastercode: 3711374123

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Hallo,

    habe heute im Keller was gekrammt und einiges aussortiert und da fiel mir mein altes Nokia 3510i in die Hände. Als ich es einschlatete habe ich gesehen das ich wohl damals den Sicherheitscode aktiviert hatte. Leider weiss ich diesen nicht mehr *grummel* Kann mir jemannd helfen? die Seriennummer die das Gerät anzeigt ist: 351354805870249

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Hallo,

    habe heute im Keller was gekrammt und einiges aussortiert und da fiel mir mein altes Nokia 3510i in die Hände. Als ich es einschlatete habe ich gesehen das ich wohl damals den Sicherheitscode aktiviert hatte. Leider weiss ich diesen nicht mehr *grummel* Kann mir jemannd helfen? die Seriennummer die das Gerät anzeigt ist: 351354805870249


    IMEI: 351354805870249 bitte nmit *#06# überprüfen
    Security Mastercode: 3027423520

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!