E-Plus Vertragsverlängerung/neues Handy...

  • Hi, wollte mal nachfragen, vielleicht könnte mir einer einen Tipp geben, der sich besser damit auskennt als ich..:o. : Im Juli läuft mein 2-Jahresvertrag von E-Plus aus und ich würde ihn gerne verlängern und hätte gerne ein neues Handy. Habe gestern mal bei der Hotline angerufen und gefragt, was mir da denn für günstige zur Auswahl ständen, ich würde gerne den günstigsten Tarif Zehnsation haben, glaube der kostet so 15,00 Euro. Da wurde mir ein Samsung SGHC180 oder so angeboten...äh das gefällt mir überhaupt nicht. Dann ein Sony Ericsson 530i, das wäre für mich am günstigsten für 59 Euro. Das war zwar nicht meine erste Wahl, aber da ich bei den anderen laut Kunden-Hotline alle über 100 Euro dazubezahlen musste, hab ich dann gesagt, ok, dann nehm ich das. Gilt das jetzt schon als verbindlich? Wenn ich jetzt zu E-Plus online gehe steht da ja: Treueangebot (oder so ähnlich) wurde schon in Anspruch genommen. Mir wurde ja gesagt, dass ich dann erst noch das Angebot unterschreiben müsste und so ca. 2 Woche später kommt dann das Handy. Mittlerweile hab ich mir aber nochmal ein paar Handys in Natura angeschaut und hab einen neuen Favoriten. Ein Sony Ericssoin 580 i. Das wird momentan für 39 Euro für E-Plus-Neukunden angeboten...Meine Frage: Ist es da nicht günstiger für mich, wenn ich den VErtrag kündige und einen neuen mache für dieses Handy oder kann ich das Handy auch per Vertragsverlängerung zu diesem Preis bekommen? Wie funktioniert das am besten? Würde mich über eure Antworten freuen..:)

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung/neues Handy...


    hm wenn es noch 3 monate vorher ist kannst du noch kundiegen
    die handy auswahl sollest du per hotline anulieren können

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung/neues Handy...


    ps du hast ja noch nichts unterschiben es gibt ja bei sowas ein wiederufsrecht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung/neues Handy...


    Hast du die VVL noch anulieren können? Was noch zu beachten ist, die Preise in den E+ Shops sind meistens ab Preise das bedeutet das du bei dem W580i evtl. statt 15 euro im Monat 20 Euro zahlen musst!


    Du hast ja 10 EURO Mindestumsatz und dann noch 5 EURO oder 10 EURO wenn du ein Handy nimmst!


    Wenn du 15 EURO im Monat hast sind die Handys unter umständen teurer, bei dem W580i wären es 99,95 zur zeit!
    Machst du aber 20 EURO im Monat bekommst du das W580i zur Zeit für 1 EURO!


    Bei der Hotline wollen die meistens den alten "Schrott" loswerden! Geh am besten in einen Shop und lass dich beraten!


    Wenn du in den Zehnsation wechselst, musst du auch noch 24,95 EURO Wechselgebühren bezahlen! Bitte beachte das bei deiner Entscheidung! Unter Umständen hat aber der Shop die möglichkeit dir die Wechselgebühr zu erlassen oder du stellst dich an der Kundenhotline "Dumm" und sagst das die dir das nicht gesagt haben!


    Gruß Pegasus2666

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung/neues Handy...


    Vielen Dank Pegasus für Deine vielen Tipps, hab den Vertrag mittlerweile gekündigt. Läuft zum 01.07. aus. Dass die bei der Hotline den alten Schrott loswerden wollen hab ich echt bemerkt. Das Handy, das sie mir als erstes angeboten haben war echt unter aller Kanone...Bin die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen. Telefoniere ja nicht wirklich viel, sondern schreibe eher SMS (so 50 im Monat werden´s schon sein). Eigentlich lohnt sich für mich glaub ich gar kein Vertrag, aber ich find die neuen Handys halt ohne einfach zu teuer und hätte auch gerne eins..Bin immer noch auf der Suche...Werd hier mal ein bißchen in den Foren nach Tipps stöbern...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!