Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?


    Wenn ich nun richtig über das Handy informiert bin, verfügt es leider weder über Bluetooth, Infrarot, Speicherkartenerweiterung auch MMS ist nicht verfügbar.
    Von daher gibt es leider nur die Möglichkeit, Daten über ein Datenkabel zu übertragen.
    Liebe Grüsse
    Samsi

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?


    Gibt es evtl. die Möglichkeit über den Internetzugang "wap" die Klingeltöne irgendwie abzulegen, um auf diese Weise eigene Töne zu installieren. Kenne mich mit "wap" allerdings überhaupt nicht aus, geschweige denn habe ich es bisher getestet.

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?


    Nun ja, versuchen könntest du es mal, dafür würdest du jedoch ein E-Mailkonto benötigen. Ich bin z.B bei Orange und kann via Wap auf mein E-Mailkonto von Orange zugreifen (sofern die Daten nicht zu gross sind). Probiert habe ich das ehrlich gesagt noch nicht-ich versuche es gleich mal aus, melde mich nochmals später.
    Bei welchem Netzanbieter bist du?
    Via Wap-Push könnte man rein theoretisch auch Klingeltöne/Bilder empfangen, so werden die kostenpflichtigen Klingelton/MMS an die Kunden verschickt.


    [COLOR="Red"]EDIT[/COLOR]
    Komme momentan leider nicht ins "Orange-Mail"rein, werde es aber morgen nochmals versuchen.

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?



    Bei welchem Netzanbieter bist du?
    Via Wap-Push könnte man rein theoretisch auch Klingeltöne/Bilder empfangen, so werden die kostenpflichtigen Klingelton/MMS an die Kunden verschickt.


    Bin bei callmobile, was bedeutet Wap- Push, und wie wäre das zu realisieren?


    Danke übrigens für die Antwort,


    Gruß,


    joelli

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?


    Zitat

    Abonnierbare WAP-Dienste (WAP-Push-Dienste), können bedarfsorientiert WAP-Seiten direkt auf das Handy senden und so den Nutzer automatisch mit Informationen versorgen, zum Beispiel Nachrichtendienste, Wetter, Stauvorhersagen, Sportnews, Zugverbindungen, Spiele, Klingeltöne oder Navigation.


    (habs mal kurz aus dem i-net kopiert:lol:)
    Bitte.
    Im Prinzip bekommt man einen Link, den man dann übers Wap downloaden kann, aber dafür muss die Voraussetzung erfüllt sein, dass das Handy "Wap Push"empfangen kann.
    Ich werde es morgen trotzdem mal mit dem Mail versuchen, ist versprochen.

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?


    Ich habe nun bereits den ganzen Tag versucht, bei Orange ins Wap zu kommen, um die Mail (mit angehängtem Klingelton) herunterzuladen. Leider komme ich momentan nicht rein, scheint wohl leider ein technisches Problem bei Orange vorzuliegen:motz:.
    Ich habe jetzt die Mail direkt aufs Handy geholt (also nicht via Wap) und so hat es geklappt:up:, den Klingelton herunterzuladen.
    Ich denke schon, dass du den Versuch mal starten könntest, ein Mailkonto zu eröffnen, auf dieses du dann via Wap zugreifen könntest, um dir dann den Klingelton zu downloaden.


    Oder hat sonst hier jemand die Möglichkeit, das mal auszuprobieren?


    Das ärgert mich nun gerade ein wenig, dass es bei mir nicht klappt.

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?


    Danke für die Antwort,


    leider habe ich im Augenblick kaum Zeit um hier zu lesen und das Problem zu lösen, leider. Muss der Klingelton dann eine bestimmte Endung haben damit er im Handy angenommen wird?


    Zitat

    Ich habe jetzt die Mail direkt aufs Handy geholt

    wie funktioniert das denn, bzw. wie wird so eine Mail dann abgerufen?


    Gruß


    joelli

  • AW: Samsung SGH-C260 Klingeltöne laden oder installieren?


    Das wegen den Mails direkt aufs Handy holen funktioniert bei deinem Handy leider nicht. Das geht nur, wenn bei den Nachrichten/SMS z.B der Eintrag"E-Maileingang"vorhanden ist.
    Dein Handy unterstützt 16 Polyphone Klingeltöne und in der Regel werden die Dateiendungen MMF und MIDI von ziemlich allen Samsunghandys abgespielt/erkannt. Manche unterstützen auch das AMR Dateiformat. Die Aussagen sind leider im Internet ziemlich widersprüchlich, aber MMF und MIDI sollten bei deinem C260 klappen:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!