Startbild bein 9300 entfernen...

  • Moin Leute,
    ich habe mir mal das 9300 gegönnt. Das Teil habe ich mir bei Phone House gekauft. Nutze es aber nicht mit deren Tarif.
    Nun beim Starten des Handys kommt noch ein E-Plus Logo bevor das Hintergrundbild erscheint.
    Wie bekomme ich das E-Plus-Logo raus.


    Kann mir da einer helfen??


    Danke für eure Hilfe!! :wav:

  • Hi, du meinst bestimmt die Einschaltgrafik?! Ist die bei dir animiert oder bloß ein einfaches Bild? Wie schauts beim ausschalten aus, dort auch ein E+ Logo?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Versuch doch mal nen Begrüßungstext einzugeben (spaßeshalber) um zu sehen, ob dann die Hände & das E+ dann immer noch kommt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Wenn alle Karte drin funktinieren, dann ist es frei. Sieht aber sehr nach einem Branding aus... :wink: das bekommst du aber ohne eine Flasher Box o.ä. nicht weg... :( Vielleicht findest du hier noch ein Tool um die Anschaltgrafik zu ändern (aber gebrandet bleibt es nach wie vor!).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Danke für deine Mühe.
    Da das Handy eh meistens an bleibt, ist es halt ein kleiner Schönheitsfehler :silly: .
    Hätte ja nur sein können das es eine Kleinigkeit gewesen wäre.
    Trotzdem Danke für Deine schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :wav:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!