OBI-SMS-Pakete zu gewinnen

  • Bei OBI dreht sich bis zum 16. März das Glücksrad. Zu gewinnen gibt es OBI-Spar-Coupons, SMS-Pakete und als Hauptgewinn täglich einen Lux Werkzeugkoffer PROFI im Wert von 134,99€.
    Die SMS-Pakete bestehen aus 10 Free SMS à 139 Zeichen in alle deutschen Netze und können hier eingelöst werden. Der SMS-Versand ist sehr schnell und zuverlässig.
    Wichtiger Hinweis: Pro Handynummer kann nur ein SMS-Paket gewonnen werden!
    Viel Spaß beim Glücksrad!

  • AW: OBI-SMS-Pakete zu gewinnen


    Bei OBI dreht sich bis zum 16. März das Glücksrad. Zu gewinnen gibt es OBI-Spar-Coupons, SMS-Pakete und als Hauptgewinn täglich einen Lux Werkzeugkoffer PROFI im Wert von 134,99€.
    Die SMS-Pakete bestehen aus 10 Free SMS à 139 Zeichen in alle deutschen Netze und können hier eingelöst werden. Der SMS-Versand ist sehr schnell und zuverlässig.
    Wichtiger Hinweis: Pro Handynummer kann nur ein SMS-Paket gewonnen werden!
    Viel Spaß beim Glücksrad!


    Werkzeug... -> ok
    Aber sind die SMS-Pakete erwähnenswert? Ich will ja keine Eigenwerbung machen, aber bei mir bekommt man das auch ohne irgendein Gewinnspiel.


    Viele Grüße,
    Rennschnecke


    P.S.: Die Umsetzung des Glücksrades gefällt mir allerdings gut!


    --
    http://www.rusch-hour.com

  • AW: OBI-SMS-Pakete zu gewinnen


    Auch befristete Aktionen haben ihre Daseinsberechtigung. Sie sind auch deshalb erwähnenswert, weil sie fast gar nicht mehr vorkommen!
    Und ein richtiges Gewinnspiel (was die SMS-Pakete angeht) ist es auch nicht, da man das Glücksrad mehrfach drehen kann; ist halt ein (wenn auch guter) Werbegag von OBI.
    Die Aktion von OBI finde ich jedenfalls gut, denn ich bin recht unkompliziert an die SMS gekommen. Und 10 SMS auf einen Hieb versenden zu können ist auch nicht übel. ;)
    Dein SMS-Service mit Inbox ist aber auch nicht schlecht, bieten nicht sehr viele. :cool:

  • AW: OBI-SMS-Pakete zu gewinnen


    Auch befristete Aktionen haben ihre Daseinsberechtigung. Sie sind auch deshalb erwähnenswert, weil sie fast gar nicht mehr vorkommen!
    Und ein richtiges Gewinnspiel (was die SMS-Pakete angeht) ist es auch nicht, da man das Glücksrad mehrfach drehen kann; ist halt ein (wenn auch guter) Werbegag von OBI.
    Die Aktion von OBI finde ich jedenfalls gut, denn ich bin recht unkompliziert an die SMS gekommen. Und 10 SMS auf einen Hieb versenden zu können ist auch nicht übel. ;)


    Da hast Du Recht!
    Die Umsetzung finde ich auch sehr gelungen.



    Zitat


    Dein SMS-Service mit Inbox ist aber auch nicht schlecht, bieten nicht sehr viele. :cool:


    Danke für die Blumen!
    Hast Du es mal ausprobiert?


    Wir haben jetzt auch was neues, vielleicht ein Mehrwert für Websitebetreiber:
    PR-Ermittlung mit Gegenlink und gleichzeitigem Free-SMS-Service.
    http://www.rusch-hour.com/pagerank.html


    lg
    Rennschnecke

  • AW: OBI-SMS-Pakete zu gewinnen


    Nee, den Inbox habe ich nicht ausprobiert. Ich bin auch nicht angemeldet, da ich schon bei sehr vielen SMS-Anbietern angemeldet bin; einer mit Inbox ist auch dabei.
    Wenn ich mich überall anmelden würde, verliere ich den Überblick. Derzeit verbrauche ich auch nicht viele SMS, und ins Ausland verschicke ich gar keine. Für meine wenigen SMS brauche ich derzeit nur zwei bis drei zuverlässige Anbieter. Da haben es neue Anbieter derzeit schwer. Aber das kann sich ja noch ändern. ;)
    Der Pagerank-Button ist nicht schlecht, überlege noch, wo ich ihn einbauen kann... :gruebel:
    Sind die Free SMS ohne Anmeldung auch international, oder nur Deutschland. Wie hoch sind die Kontingente?

  • AW: OBI-SMS-Pakete zu gewinnen


    ...
    Der Pagerank-Button ist nicht schlecht, überlege noch, wo ich ihn einbauen kann... :gruebel:
    Sind die Free SMS ohne Anmeldung auch international, oder nur Deutschland. Wie hoch sind die Kontingente?


    Der Versand erfolgt weltweit!
    Das Kontingent liegt derzeit bei 10 pro Tag und User.
    Das soll aber noch verändert werden, was auch mit dem PR zusammenhängt.
    U.U. als Partnerprogramm. Ich habe dazu aber noch keine konkreten Pläne, wie man das am besten umsetzen sollte.


    lg
    Rennschnecke


    P.S.: So neu ist der Dienst gar nicht. Aber das ist ja relativ. ;-)


    --
    http://www.rusch-hour.com

  • AW: OBI-SMS-Pakete zu gewinnen


    P.S. bzw. etwas OT:


    Ist noch nicht ganz fertig, aber man sieht wohl, was es werden soll:


    http://www.rusch-hour.com/xml
    oder andere Darstellung:
    http://www.rusch-hour.com/xml/index2.html


    Direkte Anmerkung: Macht wohl teilweise beim MSIE Probleme.
    Das bekommen wir aber auch noch in den Griff.


    Gleichzeitig kann das als Server-Push (also auf ein eigenes PHP- oder CGI-Script abfeuernd) geschaltet werden.


    Interessant?


    Insbesondere: keine teure Premiumnummer!!!


    Gruß
    Rennschnecke

  • AW: OBI-SMS-Pakete zu gewinnen


    Die OBI-Aktion ist beendet. Die SMS können noch bis zum 31.03.08 verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!