Stimmen zu TomTom hinzufügen

  • Hallo,


    ich habe auf meinem N73 TomTom6 installiert, das funktioniert auch einwandfrei. Nur leider kann ich nur zwischen zwei Stimmen auswählen. Jetzt habe ich im Netz einen Ordner mit weiteren Stimmen runtergeladen, die bekomme ich aber nicht ans laufen, obwohl sie ausdrücklich für TomTom 6 sein sollen. Leider ist da auch keine Anleitung dabei, also habe ich den Ordner einfach mal mit auf die Speicherkarte kopiert, aber wie schon geschrieben tut sich leider nichts.


    Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich genau was hinkopieren muß, damit die Stimmen verfügbar sind. Vielen Dank im Vorraus.


    MfG, pcpro

  • AW: Stimmen zu TomTom hinzufügen


    @pcpro
    Schau mal ob du einen Voices Ordner findest, da kommen die Stimmen rein.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Stimmen zu TomTom hinzufügen


    @pcpro
    Welche Stimmen hast du denn jetzt drauf?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Stimmen zu TomTom hinzufügen


    Kann auch sein, dass sich die Stimmen nicht auf der Karte sondern im Gerät befinden. Die Stimmen haben ha so Namen wie data00.chk dort wo die sind, müssen auch die neuen Stimmen rein.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Stimmen zu TomTom hinzufügen


    Auf meinem TOMTOM hab ich die Stimme von John Cleese :up:
    Die ist aber von Anfang an drauf, man muss sie aber glaube ich freischalten lassen. Ich weiss es nicht genau, weil es ein Geschenk war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!