Vodafone Vertrag verlassen

  • Hallo,


    ich habe einen Vodafone-Sun Vertrag (alt, ehemals D2-Sun), der sich im Mai wieder zwei Jahre automatisch verlängern würde (BTW-kennt jemand die Kündigungsfristen?)


    Aus dem Vertrag möchte ich gern raus, aber die Nummer mit zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Am liebsten wäre mir eine Prepaid-Variante wie Aldi-Talk aber mit D2-Netz. Oder gibt es andere Verträge in ähnlicher Preislage? Vertelefoniere ungefähr 1 h im Monat in alle Netze aber hauptsächlich D2 plus 20 SMS, auch haupts. D2-Netz.


    Wer kann helfen?


    Danke
    Earl Grey

  • Soweit ich weis muss ein Vertrag 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden. Also wenn du pech hast, bist du über die Kündigungsfrist schon hinaus :( Seine Nummer kann man nur mitnehmen (mein Wissensstand) wenn man einen anderen/neuen Vertrag z.B. bei E+, D1 (O2?) macht. Anders ist es, wenn du eine PrePaid Karte von D1, D2 usw. hast und auf Vertrag umsteigen willst, dann kannst du auch diese Nummer/Karte als Vertrag umschreiben lassen um die einmalige Gebühr (wenns die noch gibt) zu sparen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • so wie es ausieht kannst du nicht mehr die Kündigen weil du über die Kündigungsfrist schon hinaus bist du kanst den vertrag weiter laufen lassen ein jahr und dann rechtzeitig kündigen so weit ich weiß kann mann bist jetzt nicht die nummer zu ein Prepaid anbieter mit nähmen


    hm auser vielleicht zu http://www.simplytel.de/ hängt immer drauf an ob mann ein vertrag oder pripaid haben will

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Rufnummernportierung zu Discountern ist nicht möglich.


    Portierungen gehen nur von:


    Vertrag zu Vertrag , Prepaid zu Vertrag und


    bei Vodafone und T-Mobile auch Vertrag/Prepaid zu Prepaid

  • hm! laut simply Homepage schon

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Vertrag verlassen


    mitlerweile kannst du deine Rufnummer zu klarmobil, easymobile und simply mitnehmen.


    klarmobil und easymobile nutzen das Netz von T-mobile, wobei klarmobil ein Vertrag ohne GG und Mindestumsatz ist


    bei simply sollst du angeblich auch Vodafone bekommen, was ich allerdings nicht 100% sagen kann.


    Was spricht denn gegen T-mobile. Die sind in der Netzabdeckung genauso gut wie Vodafone.
    War auch bei Vodafone und bin zu klarmobil gewechselt. Es ist doch nur wichtig, dass Du eine gute Abdeckung hast und die hast du bei beiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!