Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. ANDERE

  • Möglichkeit download Games:
    http://www.getjar.com/software/Java/LG_176x220


    Das LG [COLOR="red"]KG800 [/COLOR]hat eine Auflösung von
    176x220Pixel diese Auflösung muss ausgewählt werden.


    Um die Spiele vom PC auf das Handy zu übertragen brauchts einige Tricks.
    1. Gehe in das Verzeichnis "Programme\LGGSM\LGContentsBank"


    2. ändere in der Config.ini die Zeile "EXIST_JAVA=N" zu
    "EXIST_JAVA=Y"
    dann die Datei speichern


    3. innerhalb vom Verzeichnis "\LGContentsBank" in das Verzeichnis "\Contents\
    dort noch den Ordner "Java" anlegen und darin die *.jar Dateien
    speichern. Nun besteht die Möglichkeit die Spiele/Programme zum Handy per
    "LG Contents Bank" zu übertragen.


    Es muss in die *.JAD datei in die ERSTE Zeile DAS HIER
    EINGEFÜGT WERDEN!
    MIDletX-LG-Contents: KG800


    ----------------------------------------------------
    Software um Java aufs [COLOR="Red"]KU800[/COLOR] und andere LG-Typen:
    http://game-thing.com/


    zu junction gehn (auf der linken Seite)
    sich anmelden, das Handy an den PC anschliessen, .jar Datei auswählen,
    und auf installieren klicken.

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN



    tachauch,


    bin neu hier und grüße erstmal das gesamte forum...


    zu o.g. thread würde ich gerne noch etwas hilfe haben...


    habe das LG kg800 chocolate und bin soweit die obere anleitung durchgegangen...leider kommt sobald ich per contenst bank die spiele rüberziehen will die meldung :"this java is not offered by lg electronics"...


    wer kann mir weiterhelfen??


    mfg

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Kann man diese Meldung nicht umgehen?Z.B. indem man die Zertifikateinstellung auf "alle zulassen" oder ähnlich setzt.
    Die Meldung kommt nämlich auch bei anderen Herstellern in ähnlicher Form,weils keine Original Spiele seitens des Herstellers sind.
    Im Allgemeinen gibt es im Menü eine Einstellung alle Zertifakte zu zu lassen

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Kann man diese Meldung nicht umgehen?Z.B. indem man die Zertifikateinstellung auf "alle zulassen" oder ähnlich setzt.
    Die Meldung kommt nämlich auch bei anderen Herstellern in ähnlicher Form,weils keine Original Spiele seitens des Herstellers sind.
    Im Allgemeinen gibt es im Menü eine Einstellung alle Zertifakte zu zu lassen


    in welchem menü?? vom handy ??


    mfg

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Ja im Handy-jedes Handy hat für die Installation von Handygames -und auch anderer Software- Zertifikatseinstellung um zu garantieren, das das Spiel (Software)lizensiert ist und für das Handy kompatibel ist.


    Musst mal in die Anleitung schauen, weil ich nciht weiss wo das in deinem Menü ist.

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Ja im Handy-jedes Handy hat für die Installation von Handygames -und auch anderer Software- Zertifikatseinstellung um zu garantieren, das das Spiel (Software)lizensiert ist und für das Handy kompatibel ist.


    Musst mal in die Anleitung schauen, weil ich nciht weiss wo das in deinem Menü ist.


    finde im handy leider nichts dergleichen...:(


    mfg

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Übersetzt heisst es ja:
    Diese Art der Java wird nicht angeboten von LG Electronics


    Bei manchen Herstellers können Spiele nur von einer vorgeschriebenen WAP Seite geladen werden.
    Lt. Anleitung des LG KG800:


    JavaTM, ist eine von Sun Microsystems
    entwickelteTechnologie. Ähnlich wie
    beim Herunterladen des Java Applet
    über Standard-Browser wie Netscape
    oder MSInternet Explorer können Java
    MIDlets von WAP-fähigen Telefonen
    heruntergeladen werden. Abhängig vom
    Netzbetreiber können alle Javabasierten
    Programme wie z.B. Java-Spiele
    auf ein Telefon heruntergeladen und
    benutzt werden. Nach dem
    Herunterladen erscheint das Java-
    Programm im Menü Meine Spiele &
    Mehr, wo es ausgewählt, gestartet oder
    gelöscht werden kann.
    Die im Telefon
    gespeicherten Java-Programmdateien
    haben die Formate .JAD oder .JAR.
    Heruntergeladene Anwendungen
    werden in Ordnern abgelegt. Drücken Sie
    die linke Soft-Taste d[OK], um den
    gewählten Ordner zu öffnen oder das
    ausgewählte Midlet zu starten


    Vorsicht Nur J2ME-basierte (Java 2 Micro
    Edition) Programme können in einer
    Telefonumgebung genutzt werden. J2SE-basierte
    (Java 2 StandardEdition) Programme können nur
    in einer PC-Umgebung genutzt werden


    Dennoch kann
    nicht jede Java-Anwendung ohne
    weiteres auf jedem Gerät ausgeführt
    werden, da in manchen Fällen spezielle
    Bibliotheken genutzt werden


    Diese Angaben bestätigen ansich meine Vermutung

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Hi,


    ich hab das alles wie beschrieben probiert.
    Bei mir kommt dann aber ein "Timeout", sobald ich auf "connect" klicke.


    Das hat bestimmt mit den COM Port oder dergleichen zu tun.


    Ich hab mein Handy über das mitgelieferte Datenkabel verbunden.


    Welche Version von LG CB benutzt ihr denn?
    Habt ihr eine Idee?


    Danke Grüße

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Timeout kommt meistens dann, wenn es zu lange dauert bis eine Internetseite aktiviert werden kann.


    Sind deine Zugangsdaten aktualisiert und richtig in Bezug auf deinen Netzbetreiber?

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    @affenmaul:
    "Zugangsdaten Netzbetreiber?" ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich versuche JavaAnwendung oder Lieder via Datenkabel an mein LG KG 800 zu übertragen, mit Hilfe von bspw. LG Contents Bank, jedoch ohne Erfolge...


    Dazu brauch ich Hilfe.


    Grüße

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Warum benutzt die nicht die Original CD mit der mitgelieferten Software:


    Mobile Phone Manager die ansich ja für diese Art von Datenübertragung gedacht ist?

    Zu der LG Contens Bank habe ich folgendes gegoogelt:



    In der Contents Bank war bei Optionen nur die Möglichkeit "seriel" als Verbindung, und die ging nicht. Nach editieren der config.ini Datei im Ordner LGContentsBank (Zeile "IRDA=0" in "IRDA=1" geändert) konnte ich auch infrarot als Verbindung in der Contentsbank anwählen. Dabei ist es unwivhtig oob das Handy Infrarot hat oder nicht.


    Vllt. hilfts??

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    @textilfreshgmbh:
    das mit serial und ifrared hab ich alles auch schon ergoogled und ausprobiert. Ohne Erfolg!
    aber das mit mobile phone manager war gar nicht auf der cd drauf. das such ich mal und probiers aus. hoffe, das man damit auch java anwenudungen uploaden kann...

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Seltsam- gehört ansich zum Lieferprogramm


    Gib`mal ein Feedback ob es funzt

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    same problem!
    echt nervig muss ich sagen.


    der schafft es nicht diese zu verbinden.
    ich hab alles an anschlüssen ausprobiert. vergeblich!


    wenn ich mein handy an mein PC anschließe (per USB), dann poppt immer ein Fenster aus, so als wenn man einen normalen USB Stick hat. Damit kann ich auch problemlos musik etc übertragen, aber eben keine Java Anwendungen. Ziemlich ärgerlich, weil es eben mit den genannten Tools nicht klappt....


    ist bestimmt irgendwas falsch an den COM ports, denn irgendwie ist es ja per USB angeschlossen, aber in den Tools steht immer was von COM Schnittstellen oder Infrarot oder gar Bluetooth...



    Anybody any good ideas?

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Kommt denn ganz regulär( WIN XP) die "Hardware neue gefunden" Anzeige?????

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    klar, und wenn ich ein neuen USB Port nehme, dann kommt diese auch wieder.
    Woran denkst du denn? Auf welcher Fährte bist du?

  • AW: Anleitung Games übertragen LG KG800 u. Link zur Gamesübertragung fürs KU800 u. AN


    Keine Fährte- ich versuche einfachFehler- Möglichkeiten zu suchen.
    Auf dem Handy ist auch die Verbindung einegstellt(USB- oder so)
    Sind es Java Dateien bestehend aus 2 Dateien nämlich jar und jad ??


    U.a habe ich im LG Bereich öfters gelesen, das LG nur Original Spiele, welche von LG lizensiert sind, zu lässt. Und diese müssne dann per WAP runtergeladen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!